• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Serpent Truggy im Mai 2020

bambam191279

Mitglied
Ich würde da auch überhaupt nicht zuviel reininterpretieren wollen.
Bei jedem Menschen ist es halt quasi ein fließender Übergang von "Wir Wissen nichts" zu "Wir erwarten Ende juni was" zu "Ende Juni isser da".....
Also ich hab mitm Cheffe persönlich telefoniert und der wusste nüscht.

Wenn ich das ganze mit Tekno vergleiche oder mit dem "Basher-RtR-Bereich" dann sehe ich da schon parallelen/Unterschiede.....
Die Wettbewerber scheinen weniger anzukündigen, sondern einfach zu releasen...... Der RTR Bereich teasert gerne an, kündigt an und dann weiss man das was kommt....

Ich hab da im Wettbewerb einfach manchmal auch das Gefühl man will die alten Modelle erstmal komplett abverkauft haben, was Betriebswirtschaftlich auch Sinn ergibt.
Also warten wir auf die Dinge die da kommen und erfreuen uns auf schöne Schrauberabende bei mistigem Wetter......

LG
 

bambam191279

Mitglied
ist bei den bashern aber genauso.

oder was meinst du wieso Arrma derzeit überall ausverkauft ist? ;)
Hab gerade gelesen dass was neues kommen soll....
Allerdings gibts zumindest viele 1:8 Modelle jetzt wieder in den Shops. Allerdings deutlich teurer.....
Wobei ich Arrma sowieso etwas rausnehmen würde..... Die kündigen normalerweise an und 2 Wochen später sind die Karren in den Läden.....
Aber nu
:backtotopic:
Serpent.........
;)
 
Ehrlich gesagt... ich weiß nicht ob es da solch massive Unterschiede in der Release Informations "Art & Weise" gibt.

Vielleicht ist es auch einfach simple eine andere Marketing Strategie bei Company A als wie bei Company B.

Aber Who cares...

Ok... zurück zum Thema...



Hier erste Gerüchte aus der SRX8 Facebook Gruppe...



Zeigt auf jeden Fall schon mal, dass die Marketing Abteilung den Schriftzug erstellt hat. ;)

Ja, und da sieht man auch, dass es auf der offiziellen Seite eine News gibt... Link
 
Zuletzt bearbeitet:

MidNacht

Mitglied
Ne ganze Menge gute Ideen, die da im Konzept stecken. Und einige davon finde ich als nicht Strecke Fahrender auch sehr interessant. Ich bin da mal gespannt ob er auch als Basher taugt.
 

bambam191279

Mitglied
Naja m... Die Ansage ist auch etwas... Ähm..... Optimistisch....
2speed und rmv Sagen eher Anfang August.... Nix von sofort.
Aber auf jeden Fall schön dass was passiert.
Lg
 

bambam191279

Mitglied
Unter Vorstellung empfinde ich zwar etwas anderes, aber schön dass jemand mal was auf deutsch zu dem Auto schreibt, auch wenn es alles Super-duper ist :p
 
Anbei hier die Katalog Homepage von Serpent zum TruggyE

Link


Hier werden alle Neuerungen die von der SRX8 Plattform übernommen wurden beschrieben.

Bitte beachtet, viele - wahrscheinlich alle - Videos und Reviews die von einem Serpent Truggy RtR sprechen, handeln von dem Truggy der auf Basis der Serpent Cobra 811 aufgebaut ist.

Der aktuell neue Serpent Truggy Verbrenner und Serpent Truggye auf Basis der SRX8 ist - laut meiner Recherche - nur als Kit auf dem Markt.

Man kann diese aber auch relativ simpel identifizieren:
Serpent Cobra SRX8 Truggy - Serpent Teilenummer SER600059
Serpent Cobra SRX8 Truggy-E - Serpent Teilenummer SER600064
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom