• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Sender oder neues Komplettpaket?

sigi0007

Mitglied
Hallo!
Da ich durch den Aufbau meines Neo Fighters doch Lust auf mehr bekommen hab, habe ich mir noch einen neuen (gebrauchten) Kraton 4S zugelegt :)
Der Vorbesitzer hat den Empfänger gegen einen Sanwa RX461 getauscht. Was meint ihr, sollte ich mich nach einer gebrauchten MT4 umschauen oder macht es vielleicht eher Sinn den Empfänger auszutauschen und ein Reely GT6 EVO Set zu nehmen? Die originale STX200 ist ebenfalls noch vorhanden, allerdings soll der ja auch nicht das gelbe vom Ei sein....

Gruß, Mark
 

MatzeBOH

Mitglied
Puh die Wahl ist schwierig. Ich persönlich würde lieber etwas nagelneues nehmen als was gebrauchtes, zumal das neue vermutlich trotzdem noch ein gutes stück günstiger als das gebrauchte wird.
Andererseits ist ne Sanwa wohl vom Gefühl her und so was anderes... Ich hab ne GT6 EVO (mit der kostenlosen Conrad-Karte hat man 3 Jahre Garantie) und bin zufrieden, hatte aber auch noch nie ne Sanwa.

Gruß, Matze
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Allein der Sanwa Empfänger is schon 80,- Kröten wert...

Die GT6 EVO/GT5 is nich schlecht, aber Sanwa is natürlich nochmal 'ne Klasse
für sich. Wenn du 'ne gute gebrauchte MT-4 oder MT-4S findest, schlag zu, denn
die halbe Miete haste ja schon.
 

sigi0007

Mitglied
Hmmm.... ich hab mal nachgeschaut, das Angebot auf eBay Kleinanzeigen ist nicht gerade groß, ne gebrauchte MT-4 soll 149 Euro kosten. Lohnt sich das?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wenn sie pfleglicher behandelt worden wäre, wäre der Preis in Ordnung.
Aber die sieht ja richtig runtergerockt aus - fette Kratzer im Display und
Bereich des Akkufachs. :thumbsdown:

Ich weiß, es is echt schwer 'ne gebrauchte Sanwa zu kriegen. Das is zur
Zeit die einzige MT-4/MT-4S auf Kleinanzeigen und eBay selbst.
Muss man Geduld und Glück haben...
 

Hueby0815

Mitglied
Die sieht echt verhunst aus. Mehr wie 70 bis 80 Euro würde ich dafür nicht zahlen.
Sonst guck dir auch mal die MTS an, wenn du keine Klodeckelhände hast ist die top. Am besten mal irgendwo angrabbeln ob die Haptik gefällt.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom