• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Outcast

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Spektrum radio - the cheaper SX2E, I really thought they would go to the DX2E Active.

Plugs- using the new IC5- a 'Smart' version of the EC5.

T2T brace! Looks like an aluminum tube?

Sliding 2-piece motor mount! Finally!

New "no pop"ball ends for steering links, nice.

New servo saver, looks like a non adjustable design, maybe?

New roll cage support inside body.

Same servo, motor ESC.

gefunden im arrmaforum

Screenshot_20190226-114833_YouTube.jpg Screenshot_20190227-071529_Instagram.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Wie meinste das? In dem zweiten Bild steht doch sogar dick Outcast. Der Notorious wird dann sehr wahrscheinlich wohl auch so überarbeitet werden, was du jetzt aber mit deinem Beitrag sagen wolltest ist mir nicht ganz klar.
 

ersatzteil

Mitglied
Könnte man davon ausgehen, dass auch von den übrigen Modellen, insbesondere vom Kraton, 2019er-Modelle erscheinen?

Wie hat Arrma das in den letzten Jahren gehandhabt?

Bei der letzten Runde 2018 war doch auch der Outcast das erste Modell mit den Updates, oder?
 

UnknownUser69

Mitglied
Stimmt, das war so. Könnte also schon sein, dass die anderen auch nochmal ein paar Upgrades bekommen, die werden dann wahrscheinlich aber eher kleiner ausfallen. Der Outcast ist ja die Wildsau bei denen, deshalb wohl auch die Chassis Brace (würde ich sagen), ich denke mal bei Kraton und co wird die nicht kommen.

Ersetzt wurde der glaube ich nicht, deshalb ja auch der andere Namen, die werden beide noch weiterhin verkauft...oder nicht?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wurde der Outcast nicht durch den Notorious ersetzt?
Nö, die laufen beide parallel.


Bei der letzten Runde 2018 war doch auch der Outcast das erste Modell mit den Updates, oder?
Also vorgestellt wurden alle '18er Ende Oktober/Anfang November 2017 und
die eigentliche Markteinführung fand auch mehr oder weniger geschlossen
statt.
Kann sein, dass es einem anders vorkam, weil viele Händler noch die "Alten"
am Lager hatten.
 

Aerendil

Mitglied
Also vom Outcast V3 (sprcih 2019-er Version) gab es ja kurzzeitig das geleakte Video. Der ist somit schon mal "bestätigt" wenn ihr weiter bei YouTube rumseurft findet ihr noch mehrere Videos die andeuten dass auch ein Outcast 4S und Kraton 4S kommen werden. Indizien dafür sind neue Teile aus der 3S platform-Serie – sprich, wenn Kraton und Outcast 4S Versionen kommen sind die 1/10er und basieren auf den jetzigen 3S Modellen, wobei der Typhoon 3S da ja eine Ausnnahme bildet. Also evtl. doch 1/8. Keine Ahnung, aber es gibt diverse Teile auf diversen Websites zu sehen, die von der Verwedung her neben 3s Modellen wie Granite 4x4 BLX auch outcast 4S und Kraton 4S nennen.

Und der andere vermutete Batzen ist ja der 1/5 oder 1/6 er XMaxx Killer, der im Interview von Aussie RC Playgrund mit dem Arrma Gründer so zwischen den Zeilen und in den Kommentaren zur Videoreihe durchschimmerte.

(Alles auf YouTube zu finden – einfach nach Outcast 4S Kraton 4s suchen oder für die 3 Interview-Videos nach Aussie RC Playground)
 
Top Bottom