Mic da Silva
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Gibt es von Louise bereits. Sind für den MAXX.sind die Räder für das Auto 2,8"? Wäre ja durchaus interessant Räder in dieser Größe mit 17mm Mitnehmern zu haben
Gibt es von Louise bereits. Sind für den MAXX.sind die Räder für das Auto 2,8"? Wäre ja durchaus interessant Räder in dieser Größe mit 17mm Mitnehmern zu haben
Hat der Maxx 14 oder 17 mm Mitnehmer?Gibt es von Louise bereits. Sind für den MAXX.
Der müsste 17mm haben, da die montierten Sledgehammer Reifen ebenfalls 17mm habenam
Hat der Maxx 14 oder 17 mm Mitnehmer?
das sind doch die mit den Beadlocks, oder? Hatte ich zuerst auf meinem truggified Typhon drauf (ok, an 6S). Beadlock hat nicht mal 1 Akku gehalten, danach noch zweimal kleben müssen, dann war es mir zu doof und ich habe sie gegen Proline mit F11 Felgen ersetzt.Gibt es von Louise bereits. Sind für den MAXX.
genau und die Adapter sind mir noch soooo sympathisch. Wenn man dann noch den Alu-Adapter innen nimmt finde ich die ganze Geschichte auch preislich eher unattraktivProLine Trencher passen mit Adapter auch...
Jupp, die sind halt nicht 6s fähig. Müsste ich auch lernen.das sind doch die mit den Beadlocks, oder?
Kann ich verstehen. Aber bei meinen 500g schweren Trencher HP halten die nun schon seit 2 Jahren. Von daher sehe ich da keine Veranlassung, auf die teuren Aluteile aufzurüstengenau und die Adapter sind mir noch soooo sympathisch.
Ich dachte eigentlich dass die für Backflips wegen dem eher niedrigen Gesamtgewicht weniger geeignet sind (zumindest bei schwereren Autos), aber dass das auch von dem Abstand des Gewichts zum Radmittelpunkt abhängig ist macht durchaus Sinn (vom Schwerpunkt übrigens nicht, bei nem Rad ohne Unwucht liegt der im Achsmittelpunkt *Klugscheißmodus aus* Aber ich weiß was du meintest ).Ich fahre sie sowohl auf meinem Outcast als auch auf dem Dementor und da der Schwerpunkt der Räder weit aussen ist, sind die super zum Backflip machen.
Die normalen Backflip 6S hatte ich mal drauf, aber die waren gebraucht bei dem Auto dabei und schon ziemlich runter gerockt. Sie waren schon gut für Backflips etc. aber als ich die Corally montiert hatte, war er mit den Corallys noch agiler/flippiger. Die Backflip 4S machen den Outcast träger in der Luft. Die nutze ich, wenn ich mit den Jungs mit dem Outcast auf losem Untergrund um die Hütchen fahre, damit er nicht bei jedem Gasstoß die Nase hochnimmt. Aber für diese Art von Fahren haben die Corally eh das bessere Fahrwerk.Wie ist es denn auf den Outcast im Vergleich zu den Arrma Backflips (bzw falls du die auch mal hattest im Vergleich zu den Arrma Copperhead 2ern)? Leichtere & trotzdem flippigere Reifen wären ja schon geil...
Nett zu sehen wie derjenige aussieht der es vom Lkw gekratzt hatIch hab Dein Thema mal hierzugefügt - das Video ist auch schon ein paar Seiten weiter vorne verlinkt.
Hier noch ein anderes: