• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Corally MT - Sketer XL4S

Studio One

Mitglied

Auch wenn mir das keiner glaubt, bin ich doch gespannt - die Größe könnte mir gefallen :)

Gruß, Axel
Auch wen ich mitlerweilen mit meinem Cotzrally recht zufrieden bin (bis auf rodends /Übersetzung) er sich super fahren läßt und Spaß macht.und ich sogar gegen diese "hab selber keinen und quatsche gegen corally weil es alle tun" Fraktion verteidige. Never ever tue ich mir sowas noch mal an ^^

Das meiner noch hier steht hat eigentlich nur 3 Gründe. Er macht Laune, es steckt viel Geld drin und ich Idiot nicht zugeschlagen hab als mir für dieses supergepimmte monster 500€ geboten wurden ^^
 

bambam191279

Mitglied
Wohl eher etwas in Richtung traxxas maxx.

Das wäre mit der 1 8er plattform von corally recht simple zu lösen und konnte gut funktionieren.
Hm.....
also, nen 1:10er MT mit dem "normalen" Truggy Chassisdesign?
Naja......
Vielleicht hab ich da nen Denkfehler, aber irgendwie komm ich da beim SWB raus, also eher Richtung MT410.....

@TomTom191
evtl. liegt die optik ja an der fetten Karo und den fetten Pellen.....zum Shogun hin sehe ich auf jeden Fall kaum nen Unterschied.....
 

bambam191279

Mitglied
Scheinen dafür aber kürzere Querlenker zu sein - also etwas schmaler wie TomTom schon schrieb - was ihm nicht gefällt, gefällt mir aber.
Das Video gibt ja nicht viel her, ich seh halt nur verdammt Breite Pellen und ne Fette Karo.
Je nach Offset und Breite der Karo kann das schon verfälschen.
Ich meine, nimm Offset Pellen, die Radträger vom Shogun und schon hast Du nen komplett anderes Bild......
Naja, Grau ist alle Theorie, ist aber schon interessant was da bei manchem aufm Tresen steht und Mic hat von nüscht ne Ahnung......
 
Naja im FAQ war die Frage ja anders gestellt.
Dort hiess es ob wir im fruhajr die 2022er Auto sehen werden, das habe ich bejaht.

Und ob das Dings da im Video nen 2022er Layout sein wird, stellt sich diese Frage überhaupt?

Und nochmal, das dringens spielt in der Liga vom Traxxas maxx.

Nicht mehr nicht weniger. OK, gunstiger als der maxx wird er sein, dasnist aber nicht schwer.
 
Da ich das hier vorsätzlich geschrieben habe, wäre die dabei raus.

Allerdings sehe ich solche Probleme da nicht.
Wenn man mir etwas im Vertrauen zeigt, und mir sagt ich soll noch stillschweigen bewahren, die Bilder bleiben bei mir etc, dann mache ich das auch.

Das hat was mit Loyalität zu tun.

Würdest du auch nicht anders machen, oder?
 
Top Bottom