• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Neuer Arrma Outcast 8S 9. Juli 2020

bambam191279

Mitglied
Diese maximale Anzahl an Zellen ist mir eigentlich vollkommen wurscht.
Ich persönlich hatte einfach schon genug Probleme, den Reeper ordentlich Gassi zu führen, eben weil der schon nicht klein ist.
So ne 11KG Backflip Maschine braucht Auslauf......
Und nen TRansportanhänger (Problem Nr.2) :ROFLMAO:
 

tow_glinka

Mitglied
@bambam191279
Das kommt dann noch dazu. Ich hab halt recht gern die Universalität bei meinen Bashing-Lipos (sollte ich wieder irgendwann Strecke fahren bekommen die Fahrzeuge dafür natürlich angepasst Lipos, das ist was anderes). Und so n Vieh nur mit 6S betreiben...naja, also der XMAXX 8S vom Kollegen ist mit 8S schon in etwa richtig motorisiert.
Aber ja, da brauchste auch erstmal den Platz für (das wird mitm Reeper noch leichter sein), genug Platz im Kofferraum, und bei dem Anschaffungspreis auch genug Tiefe im Geldbeutel (und da ist mir die Anschaffung, selbst wenn nachm Studium das Geld reichen sollte, aus Prinzip für nen RTR zu teuer).
Im Endeffekt geht's mir wie @Etosch , das Ding ist mir einfach zu groß.

Edit: Ah jetzt funzt der Link also auch. Ich hab die auf beiden HH Seiten gefunden gehabt, aber beim draufklicken wurde ich auf die HH Startseite zurückgeworfen.
 

bambam191279

Mitglied
Bin ich total bei Dir, aber du siehst ja wohin der Trend führt.
Bezahlbare Riesen......
Dabei sind tatsächlich dann auch weniger die Teile teuer, sondern wie Du sagst, Anschaffung, 4 Lipos sollten es sein, Transport und was viele vergessen, die Lagerung.
Wie gesagt, gönne jedem die Möglichkeit sich son Teil leisten und damit ordentlich fahren zu können, aber ich wohne mitten in der City und schraube in nem kleinen Keller.....da ist 1:8 schon fast zu groß und ich weiss jetzt schon dass der KRaton EXB nicht auf meinen Tisch passt....o_O
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Na das wird ja was... der 8S Kraton war ja schon nicht gerade "spritzig" was den Vortrieb angeht, da ist ja oft von untermotorisiert die Rede. Mal sehen, was der dicke Outcast dann noch kann.

Da kann zumindest keiner meckern "Für euch muss es ja gleich wieder ne Backflip-Maschine sein" als man das lahme Fahrverhalten beim Kraton angesprochen hat :p
 

tow_glinka

Mitglied
@bambam191279 Zu oben:
Jo, ich find auch an sich den XMAXX vom Kollegen echt geil, für die die solche Kisten mögen ist das super.
Aber der ist mir halt zu sperrig, und vor allem zu träge. Ich hab die Dinger gerne übermotorisiert (zumindest Basher, wie gesagt, auf der Strecke wärs was anderes), die sollen abgehen wie von der Tarantel gestochen.
Und für das realistischere Fahrverhalten hab ich hoffentlich irgendwann ja nen 1:1 Sportwagen (beziehungsweise, mit realistischer und sinnvoller Auslegung hab ich im Fahrzeugtechnik-Studium schon genug am Hut :p).
 

bambam191279

Mitglied
Geilo sind se, würde ich nicht abstreiten......
Auch preislich käme man damit klar, wenn ich überlege was ich an Kohle durchjage.
Und auch Euer Bashspot @UnknownUser69 ist sehr geil dafür geeignet, aber Du brauchst eins auf jeden Fall.....
Platz - zum lagern
Platz - zum transportieren
Platz - zum fahren........

Für die meisten halt zu viele Plätze:p
 

UnknownUser69

Mitglied
Platz zum Lagern: Eigene Wohnung, von mir aus häng ich mir das Ding noch an die Decke :LOL:

Platz zum Transportieren: Hab ich meist nen Kombi zur Verfügung

Platz zum Fahren: Vorhanden.

Verdammt.... wie komm ich aus der Sache jetzt wieder raus? :LOL:
Aber wie gesagt, sonst fährt einer von uns nen X-Maxx und selbst er ist da glaube ich nicht mehr der größte Fan von, macht für mich einfach keinen Sinn.
 
Top Bottom