Cascade
Mitglied
Jo, ist auch ein 2019er Virus Truggy. Hast du die Lager an den Lagersitzen mal gecheckt? Alle anderen Diffs laufen frei und Räder drehen sich ohne Widerstand?
Die Stäbe vom Kreuz können sich ja nicht drehen durch die mittlere Verzahnung, damit ist das ‚reinfressen‘ der Stäbe raus durch Drehung raus.
Wie sieht dein Untergrund aus ? Einzig was ich mir vorstellen kann, das du dort irgendwo eine odere mehrere Kanten hast, über die du mit viel Gas drüberfährst. Kommt die Karre dann auf dem Boden auf, werden die Räder kurz blockiert, der Motor will das Diff weiterdrehen und so drücken sich die Stäbe ins Plastik. Wäre meine erste Vermutung zu dem Schadensbild.
Aber andere haben da sicher mehr Erfahrung . Bin mal gespannt.
Die Stäbe vom Kreuz können sich ja nicht drehen durch die mittlere Verzahnung, damit ist das ‚reinfressen‘ der Stäbe raus durch Drehung raus.
Wie sieht dein Untergrund aus ? Einzig was ich mir vorstellen kann, das du dort irgendwo eine odere mehrere Kanten hast, über die du mit viel Gas drüberfährst. Kommt die Karre dann auf dem Boden auf, werden die Räder kurz blockiert, der Motor will das Diff weiterdrehen und so drücken sich die Stäbe ins Plastik. Wäre meine erste Vermutung zu dem Schadensbild.
Aber andere haben da sicher mehr Erfahrung . Bin mal gespannt.