• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Neueinsteiger mit Granite V3 Brushless

Rookie941

Mitglied
Guten Abend, ich bin kompletter Neuling im Rc Bereich und habe mir zu Weihnachten den Granite gegönnt. Daher wollte ich fragen was mir empfohlen wird zu Beginn einzustellen. Die Funke Binden, die Endanschläge sowie den Slipper einstellen habe ich jetzt schon mal rausgelesen. Außerdem evtl die dämpfer nachfüllen da ich schon mehrmals gelesen habe das da zu wenig öl drin sein könnte.
Mit Lipo umgang hab ich mich auch schon beschäftigt, vorheizen bei den jetzigen Temperaturen etc.
Freue mich auf weitere Tips, frohe Weihnachten und ein besinnliches Bashen✌
 
Top Bottom