• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Neue Taumelscheibe für WLToys v911

Grodahn

Mitglied
Halloo,

ich habe einen v911 geerbt dessen Taumelscheibe wohl durch mehrfaches, energisches Landen seine Servoarme eingebüßt hat.
Gleich vorab, ich habe noch nie mehr Hubschrauber geflogen als einen Koax und erst recht noch nie den v911, habe also keine Ahnung davon.
Würde es Sinn machen die neue Taumelscheibe nicht im regulären Plastik-Ersatzteil-Setz zu kaufen sondern als Alu- oder Karbonausführung?

Und was wäre eine gute Teilequelle? Google hat mich hierher geführt:
http://www.heli-parts.com/wltoys-sp...0.html?zenid=bfbc76c9609eeb4e21e0a8e89083c111

Vielen Dank!
 
D

Deleted member 17

Gast
Moin,

kannst Du auch in DE bei Hubimaxx bestellen.
Alu, ja wenn es Dir besser gefällt, technisch bringt es wohl eher nichts.
Fällt unter die Kategorie Blingbling.:)
 
Ganz so ist es nicht. Alu-Taumelscheiben sind meist etwas präziser und auch nicht so bruchgefährdet an den Kugelköpfen. Eines der wenigen Tuningteile, dessen Kauf eher lohnt. Notwendig ist es nicht.
 
Top Bottom