• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue Servos für den Traxxas Erevo 2.0

Mischä75

Mitglied
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag bezüglich des Maximaleinschlags.
Man muss am Maximaleinschlag des Servos nichts ändern, es schlägt kein Reifen oder sonstige Teile irgendwo an, sodass man den Servo direkt verwenden kann ohne irgendwas
Einstellen zu müssen.
 

Joungmerlin

Mitglied
Beim Lenkausschlag kommt es nicht nur auf's Fahrzeug und das Servo an.
Auch auf die Funke.

Mein TLR 22-4 2.0 hatte Anfangs ein Savöx SC-1258TG drin. Gefahren bin ich den Anfangs mit ner Carson Reflex Wheel 3. Dann bin ich auf die Spektrum DX4R Pro umgestiegen.
Was bei der Carson 100% Lenkeinschlag waren, werden mit der DX4R Pro plötzlich 125%.
Somit müsste ich bei der DX4R Pro auf 75% runterdrehen.
 

Svensven84

Mitglied
Hallo, eine Frage.
Wenn man auf ein Servo Betrieb umrüstet bzw andere Servos als Traxxas Servos verwendet funktioniert das TSM dann noch?
 
Top Bottom