• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Neue Reifen für den Traxxas Rustler 2WD

BKone

Mitglied
Hallo zusammen,

die originalen Reifen vom Traxxas Rustler 2WD sind ziemlich unten, vor allem die hinteren (war zu erwarten). Ich suche einen günstigen aber brauchbaren Ersatz.
Einsatzgebiet: Vor allem Offroad, also loser Untergrund, Rasen, Ascheplatz, ab und zu auch mal Strasse.

Danke & Grüsse
 

Raphi

Mitglied
Hallo,
ich stehe vor der selben Frage. Ich werde auf losen Untergründen fahren.
Rausgesucht hatte ich mir die:
Was würdet ihr nehmen? Würdet ihr andere empfehlen? Am meisten gafallen tun mir die mit dem gröbsten Profiel.

VG
Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom