Empfehlung Neue Reifen 1:10 Glattbahner

Adrion

Mitglied
Hallo

Ich suche für meinen 1:10 Glattbahner neue Reifen für Asphalt. Da meine jetzigen Reifen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und so hart sind wie Zwieback. Die neuen Reifen sollten gut Grip haben. Da ich gerne mal den Wagen mit 100% Leistung ausfahren will bis jetzt Schafe ich es nur mir 50% Motorleistung.

Danke im Voraus
 

Kawa77

Mitglied
Moin
ich fahre auf mein 1/10 von LRP die Vtec , kann die nur empfehlen die haben ordendlich grip :thumbsup:

Gruß Markus
 

AlinaSFS

Mitglied
Also mit den Wettbewerbsreifen ala Nosram/LRP, RCK, Schumacher, Arrowmax, etc kann man wenig falsch machen. Hab mit meinem Auto jetzt eine weichere Mischung von Sweep (SQT-28PG - QTS - 28 Shore) und eine härtere von Nosram/LRP (VTEC G36) durch. Die gingen beide klasse, allerdings sagen mir die G36 mehr zu. Einfach mal bei RCK in dem Sortiment schauen, die haben echt viel und man ist so mit 20-30€ für einen Satz dabei :)
 
Top Bottom