• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Neue Karo für Absima AMT 3.4

Stariachi

Mitglied
Für den AMT von meinem Kind suche ich nach alternativen Karos, die originale hat er zerbasht. Die war aber vom Material auch nicht so richtig gut. Habt ihr Tipps wo es gute Alternativen gibt? Bei Metz und Monsterhopups sieht es aktuell mau aus. Der Radstand ist 270mm, ich würde auch eine klare Karo nehmen und sprühen. Ich freue mich über Tipps und Hilfe!
 

Stariachi

Mitglied
Danke, die checke ich mal! Die 1966er Ford ist cool!

Hat jemand die Maße der Karolöcher beim Stampede? Eilt auch nicht...Danke!
 

Delta 1

Mitglied
bei ProLine sind keine Löcher drin, nur bei original Traxxas Karos sind die vorgelocht, falls die Frage in die Richtung ging
 

Stariachi

Mitglied
Fährt hier noch wer den AMT? Bei uns springt seit kurzem immer die Hauptantriebswelle raus, so komplett aus beiden Hülsen. Kennt das jemand?
 
Top Bottom