• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue Haube für meinen Quadrocopter

_rcfreak16_

Mitglied
Hallo habe mir mal selber eine Haube für meinen kleinen Quadrocopter gebastelt.
Die Haube war ursprünglich ein Deckel für eine Buntstiftebox.
Mein Glück war es das sie genau auf meinen Copter gepasst hat.
Also nur noch 4 kleine Halterungen aus dem Deckel geschnitten und fertig:)
Die Halterungen werden dann auf die Arme vom Copter gesteckt und das hält auch bomben fest.
Nun mal die bilder: Vorher
DSC02150.JPG
Nachher:DSC02155.JPG
Und so die Halterung :DSC02154.JPG
Ich habe das so gemacht, weil ich nicht wollte das das so aussieht wie eine fliegende Untertasse.

So und zu Abschluss habe ich noch eine Frage. Wer weiß wie diese Stecker heißen?
DSC02157.JPG

Gruss Tim
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich habe mal so eine Haube aussem Deckel einer CD-Spindel gemacht. Gibts sogar in mehreren Größen/Höhen. Jörg war einen Ticken schneller

Das geht auch mit Haribodosen oder man mopst der Frau eine ihrer Tupperpötte :D, allerdings hat man dann ein klärendes Gespräch mit der Holden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom