• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Neue Funke für einen Anfänger

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
... ob ich den Empfänger aus meinem Reely Stagger auch mit der Funke koppeln kann.
Höchstwahrscheinlich nich.
Aber genau könnte man das sagen, wenn du mal erzählst, welcher Empfänger
verbaut is.
Ansonsten, wie Hermann schon sagte, wenn AFHDS 2A draufsteht, klappt's.

Mit deiner neuen GT6 kriegste auch 'nen neuen Bind-Plug ins Haus geliefert. :giggle:

Übrigens, zusätzliche Empfänger sind derzeit bei Hobbyking für kleines Geld
erhältlich:
Beeilung - die sind immer schnell vergriffen!
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die GT2 Evo nutzt AFHDS2A kann aber auch AFHDS, also die alten Empfänger bedienen.

Seite 18 dieser Bedienungsanleitung

Die GT6 Evo kann das leider nicht. Aber da sehe ich kein Problem.
Jedenfalls nicht bei den Preisen für die Empfänger.
Zumal das AFHDS2A Protokoll deutlich besser ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Edg3!

Mitglied
Ok, dann ist meine GT2 also Quasi Abwärtskompatibel und die GT6 unterstützt nur noch das neuere, aber deutlich bessere Protokoll. Gut, da hast du dann völlig recht und man kann für 20 Euro zusätzlich den Stagger "aufrüsten". Da ich ohnehin noch ein neues Servo bestellen musste, bin ich auch direkt auf digital gegangen.
 
Top Bottom