Neue Flysky Funke?

DerSlotracer

Mitglied
Allein die zwei enthaltenen Empfänger kosten schon je 30 €.
Also die Funke inkl. dem Koffer 280. Wenn ich nicht schon die NB4 hätte und zufrieden wäre, würde ich zuschlagen.
 

Hueby0815

Mitglied
Moin, ich für meinen Teil mag das ganze Gedöns an der neuen Noble nicht leiden und die Farbe ist auch nicht so mein Geschmack. Da finde ich meine schwarze Noble schöner aber den Koffer würde ich mir noch antun.
Gruss
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Gibt es ne realistische Anwendung im Car-Bereich für 18 Kanäle? Ich find dasja schon bei Flugfunken Overkill.

Und ja, mehr is immer besser und ja, LKWs und Nutzfahrzeuge... aber die ganzen Baggerfahrer haben ja eh meist einen Pultsender.
Ich seh nichtmal besonders viele Schalter, wird das über das Touchdisplay gesteuert?

Mir fehlt tatsächlich die Zielgruppe mit dem hohen Preis. Was sagen denn die Wettbewerber eigentlich dazu, hält das Ding mit Sanwa und Futaba mit?
 

Stealth

Mitglied
Gibt es ne realistische Anwendung im Car-Bereich für 18 Kanäle? Ich find dasja schon bei Flugfunken Overkill.

Und ja, mehr is immer besser und ja, LKWs und Nutzfahrzeuge... aber die ganzen Baggerfahrer haben ja eh meist einen Pultsender.
Ich seh nichtmal besonders viele Schalter, wird das über das Touchdisplay gesteuert?

Mir fehlt tatsächlich die Zielgruppe mit dem hohen Preis. Was sagen denn die Wettbewerber eigentlich dazu, hält das Ding mit Sanwa und Futaba mit?
Ach wenn Du jede Gliedmaße einer scale Puppe im crawler ansteuern willst können 18k schon sinnvoll sein...

Zum racen ist die in meinen Augen viel zu schwer und unhandlich...

Ich sehe sie eher im allround, scale bzw funktionsmodellbau.
 

Boliseiaudo

Mitglied
Bei 'nem Hand- oder Pultsender hast du schon allein 4 Kanäle unter den Daumen,
bzw. zwischen Daumen und Zeigefingern (je nachdem wie man die Knüppel greift).
Dazu kommen etliche Schalterchen und Rädchen, die griffbereit zu den übrigen
6 oder 8 Tentakeln liegen. Ein paar Kanäle noch gemixt und ein paar für diverse
Voreinstellungen... so kriegt man 18 Kanäle schon ratzfatz belegt.
Wie man das mit 'ner Pistole auch nur ansatzweise praxistauglich umsetzen will,
is mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom