• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue Flysky Funke?

Richi

Mitglied
Naja, die Helligkeit ist ja jetzt nicht sooo prall. Die Funktion und so ist alles super aber man sieht halt im freien recht wenig.
 

-DSLP-

Mitglied
Ich gebe dir recht. Ich habe aber alles einmal eingestellt und jetzt gucke ich dort sehr selten drauf. Mache höchstens mal die Displaysperre an.
Das ist ein Punkt damit kann ich leben. Die Empfindlichkeit finde ich da schlimmer, ist aus meiner Sicht auch kein gr0ßes Problem. Wie gesagt ich finde das Teil gut.
 

Richi

Mitglied
Sogar das Reichweiten Thema haben die anscheinend in den Griff bekommen mit den V2 Empfängern ohne Antenne. zumindest habe ich seitdem keine Abbrüche mehr :)
 

Daniel.G

Mitglied
Ich hoff die haben ein Deutsches Menü dann....

Hab mal Flysky angeschrieben und gefragt ob sie ein Deutsches Menü machen könnten :LOL: ........

Dear Galbiati:

We are very sorry that there is no English interface. Currently, the supported languages are Chinese, English, and Korean.

We are also actively seeking more language versions. If you have an RC player familiar with German and Chinese, you can introduce him to us, and we can try to develop a German version.

Thank you for your understanding

greeting

cheng

Kann hier jemand Chinesisch? :LOL:
 

RC-Freund

Autor
If you have an RC player familiar with German and Chinese, you can introduce him to us, and we can try to develop a German version.
Das ist schon ein Ding. Die haben wohl kein Wörterbuch in China.
Über eine Milliarde Chinesen und keiner kann Deutsch? Ich nehme an es liegt daran, dass alle deutsch sprechenden Chinesen in Deutschland sind und dort gut gehende Restaurants betreiben :)
 

Smoerrebroed

Mitglied
18 Kanäle :oops: Oder halt < 3 ms klingen erst mal gut. Ob das jetzt deswegen gleich die "next generation" ist, weiß ich nicht, aber warten wir mal ab, wie sie sich macht, wenn sie dann da ist.

Das Gimmick mit der Powerbank haben Sie sich aber jetzt offenbar gespart, oder?
 
Top Bottom