• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue Flysky 7-Kanal-Pistolen-Funke - FS-G7P

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Gibt es noch nicht - aber bei Banggood hast Du keine Probleme mit dem Zoll zu erwarten, so dass es "nur" ca. 14 Tage dauert, bis die FB da ist.
 

w4ik4

Mitglied
Also ich habe ja echt Interesse mir eine neue Funke zu holen. Am liebsten bis 100€.
Natürlich will man das beste was man für das Geld bekommt.
Ich bin auch gerade dabei vernünftig zu recherchieren was die Protokolle angeht um mir Mal mein richtiges Bild davon zu machen allerdings ist das für einen Anfänger nicht gerade so einfach.
Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der Radiolink RC4GS V2.
Und jetzt kommt dieses Angebot hier. :unsure:
 

w4ik4

Mitglied
Kann evtl einer von euch etwas zum Protokoll sagen? Ich Versuche mich da iwie rein zu lesen allerdings verstehe ich nur bedingt was da steht :p
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Kann evtl einer von euch etwas zum Protokoll sagen?
Nö, nich wirklich... Die Hersteller gehen mit solchen Infos auch meist sehr sparsam um.

Ich spekuliere mal, dass die sich in puncto Performance etwa auf dem Niveau der FS-GT5
bewegen wird. Mehr sollte man bei dem Preis auch nich erwarten dürfen.
ANT basiert auf AFHDS 2A - mit erweiterten Telemetrie-Funktionen und der Möglichkeit
den Regler über die Funke zu programmieren. Die Performance dürfte wohl unberührt
geblieben sein.

Die Latenzzeiten (die letztendlich für Geschwindigkeit und Präzision verantwortlich sind)
werden somit wohl im Bereich von 15ms liegen. (Aber reine Spekulation!)
Zum Vergleich: AFHDS 3 liegt wohl so bei 7ms und 'ne Sanwa MT-44 mit FH4 und SHR
Mode bringt's auf 2,6ms.

FlySky bezeichnet die ja selbst als "Entry-Level" und das wird sie wohl aus sein - 'ne gute
Einsteiger Funke... nich weniger, aber auch nich mehr.
 

gecko63

Mitglied
Hab mir das jetzt mal angesehen und auch nach direkten Vergleichen geschaut.
In der Preisklasse bleibt die Radiolink (für mich) ungeschlagen:

1656516820850.png
1656516987021.png
1656517002660.png

Auch voll programmierbar, irre Reichweite, Firmware direkt updatebar, FPV fähig, man kann einen 1s - 3S Lipos anschließen, Empfänger sind ALLE untereinander kompatibel, günstig und gut verfügbar
Da kann die Flysky nicht mithalten m.E.
 
Top Bottom