• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue DF-Models Crawler? DF-4S "2021 JYM Edition"

p1ntornav

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

habe beim Stöbern bei Metz gesehen, dass es da jetzt eine neue Version des DF-4S geben soll.

Jym - Orange
Jym - Black

Über die Suchfunktion konnte ich hier noch nichts finden. Was sagt ihr dazu? Nur ein (teureres) Facelift des Pickup mit mainstreamfähigerer Karosserie Typ G500?

Leider hat Metz hier noch keine Sparsets (z.B. mit 1080er) im Angebot.

Gruß und schönen Sonntag
p1
 
Das Chassis ist identisch zum Jeep oder Pick Up.
Spar Sets werden auch kommen.
Ein Lipo fähiger Regler ist auch verbaut.

In schwarz finde ich den sogar ganz hübsch.
 

Papa_Frank

Mitglied
Mercedes eher nicht. Bei uns ist das ein Jeep :cool: und in schwarz nicht einmal so schlecht. Allerdings geht die Karo an den Überhängen tief runter und setzt schnell auf.
 

p1ntornav

Mitglied
Stimmt, erinnert natürlich an einen Jeep!
Wirkt deutlich gefälliger, als der Pickup. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Hier die Anleitung inkl. Explosionszeichnungen.
.pdf
 

Papa_Frank

Mitglied
Der Pickup ist auch nicht so schlecht. Ich baue meinen gerade optisch kräftig um. Da kann man durchaus etwas draus machen.
 
Top Bottom