• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Neue Dämpfer für 1:10 Onroad

Adrion

Mitglied
Hallo an alle

Ich suche für meinen 1:10 Onroad neue Dämpfer 64 mm lang. Die Dämpfer sollten schon aus Alu sein. Ob mit Gewinde oder ohne ist egal. Und ganz zu teuer sollten Sie auch nicht sein da ich keine Rennen fahre.
 

114SLi

Mitglied
Rennen oder nicht, funktionieren müssen die Dämpfer. Ich würde dir deshalb die Yeah Racing Dämpfer vorschlagen, die müsste es auch in 65 mm Länge geben, wofür auch immer man so lange Dämpfer bei onroad braucht. Normal ist eher 60 mm bzw. 55 mm bei den aktuellen HighEnd Autos mit flachen Dämpferbrücken.
 

Adrion

Mitglied
Die originalen sind nicht mehr ganz dich. Die Dämpfer sollen ihre Arbeit machen. Mir ist es egal wie die aussehen.
 

Stoedebegga

Mitglied
Dann mal auseinanderbauen, event. neue Dichtungen rein und weiter gehts!
Undichtigkeit beim Dämpfer kommt meistens durch Dreck, habe ich auch hinter mir.
Bei mir konnte ich sogar die Dichtungen wiederverwenden, da die ja „im Öl“ stehen werden die selten spröde.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

ganz dicht ist bei mir am TA02SW auch da nix. Es wird behauptet, das es mit Green Slim an den O-Ringen besser wird. Hab ich auch schon da aber noch nicht wieder einen Dämpferservice gemacht.

Mal sehen.

Gruß Jojo
 
Top Bottom