• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue Car-Fernsteuerung, aber welche? (Futaba 4PM / 3PV vs. Sanwa MT44 / MT-S vs. Graupner X-8E / X-8N)

Stealth

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
nanana, immer diese seitenhiebe ;) Warum es lauft wie das so läuft können wir gerne hier diskutieren:


Der gedanke dahinter ist halt, das ich das hier im Forum verlinken kann, und dazu noch einige 1000 andere das auch sehen können ;)
In dem Fall lieber Mic, bist Du zuerst mit einem zugegebenermaßen sehr passenden Spitznamen um die Ecke gebogen... Kann ich mit leben, denn meine Frau nennt mich manchmal auch so...

@Speed t3

Müssen wir uns wohl bis nach der Weltpremiere gedulden... ;)
 
Ich tippe die ergebnisse nachher mal zusammen.

Gewonnen hat weder ne Futaba noch ne Sanwa. sondern eine CR3P:

1: CR3P
2. Futaba 4PV
3. Sanwa MTS

(so müsste es gewesen sein, ich kann das selber grade nicht nachgucken.)

Interessant war, das meine alte MT4 wirklich am schlechtesten war, die andere MT4 die ich noch habe deutlich besser war.


Insgesamt sprechen wir von ca. 50-60m zwischen der schlechtesten, und der besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom