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Neue 2019er Arrma Modelle gesichtet

-Mike-

Mitglied
Hab die Landungen leider nicht gesehen, wo die Typhon kaputt gegangen sind. Buggys sind m.M.n. aber auch nicht die richtigen Autos für riesige Sprünge, die Aufhängung kann solche Sprünge doch gar nicht verarbeiten.

Ich sehe in vielen Videos, dass die Leute es maßlos übertreiben ( vielleicht, damit die Klickzahlen hochgehen? ) und da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Dinger kaputt gehen.

LG Mike
 

bambam191279

Mitglied
Hab die Landungen leider nicht gesehen, wo die Typhon kaputt gegangen sind. Buggys sind m.M.n. aber auch nicht die richtigen Autos für riesige Sprünge, die Aufhängung kann solche Sprünge doch gar nicht verarbeiten.

Ich sehe in vielen Videos, dass die Leute es maßlos übertreiben ( vielleicht, damit die Klickzahlen hochgehen? ) und da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Dinger kaputt gehen.

LG Mike
Es wundert sich ja auch niemand dass die Autos Schäden davontragen, es wundert sich die Arrma Gemeinde nur, warum plötzlich bei allen Modellen ein ähnlicher wenn nicht sogar derselbe Fehler Auftritt.
Das Chassies "dreht" sich.
Egal ob mit oder ohne Brace.
Das gab es in dieser Häufigkeit vorher halt nicht.

Und es geht ja nicht nur um GRCPG..... dieses "Phänomen" ist jetzt mehrfach bei diversen Leuten aufgetaucht.

LG
 

-Mike-

Mitglied
Dann müßte man das mal in einem US Forum posten, wenn die 6061 Vorgaben nicht erfüllt werden, fangen die Amis bestimmt direkt an zu klagen.:D:D:D

LG Mike
 

bambam191279

Mitglied
Ich glaube bei den Amis ist das ganze eher noch schlimmer als bei uns.....
Wenn die Autos da 25m hoch fliegen, ist das ganz normal und deswegen kauft man dann eben ein M2C Chassis:rolleyes:
Die sind da ja noch süchtiger was Tuning betrifft als wir:p
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Was man auch nicht vergessen darf, seit der v1 fahren ja vor allem viele Amis mit solchen selbstgebauten T2T Braces rum und haben auch keine verdrehten Chassis... hat jemand eigentlich schonmal versucht Arrma anzuschreiben, ob die dazu ein Statement abgeben?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe in der Vergangenheit zwei Mal Arrma wegen anderer Sachen angeschrieben und nicht einmal eine Antwort erhalten. Kommunikation: ungenügend.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wieviel Typhon Chassis sind bisher verbogen? Bisher nur dieses Eine, oder?

Ich mein, dass die T2T Brace nich the Yellow from the Egg is, is klar. Aber
ich mag einfach nich glauben, dass die jetzt Bierdosenalu für die Chassis
recyceln.
Was ich damit sagen will, dass ich das verdrehte Typhon Chassis für 'n
dummen Zufall in 'nem denkbar ungünstigen Augenblick halte.
 

bambam191279

Mitglied
Mir wurde mitgeteilt dass im fratzenbuch weltweit von diversen verdrehten Chassis berichtet wurde. Von quasi allen neuen Modellen.
Aber selbst habsch dazu nix weil ich dort nicht vertreten bin ... .
 
In den Kommentarspalten zum Video sowie in einer anderen Basher Gruppe wurde von diversen verdrehten Chassis berichtet und auch bilder gezeigt daher schließe ich einen Zufall aus.

Und wie gesagt, heftige Fälle gab es ja bei den Vorgängern auch, ich erinnere an den typon in der Sandgrube, wo beim aufklatschen die komplette Vorderachse einfach rausgefallen ist.

Natürlich passiert das nur unter extremen Bedingungen, aber das wollen die Leute und Arrma selbst ja auch, ich erinnere nochmal an den Slogan. Und wie gesagt verdreht hat sich bei den alten Versionen nix. Das kann kein zufall sein.
 

bambam191279

Mitglied

bambam191279

Mitglied
Bleibt ja nix anderes übrige wenn du da nicht interessiert bist......
Gehst zum Händler und sagst was kaputt ist.
Kennen ja viele keine anderen Produkte oder aber bestellen ungern ein chassis für um die 110 EU in den USA... ..
 

UnknownUser69

Mitglied
Wobei beim Chassis wohl eher das Problem sein wird, das Kunden nach dem zweiten Tausch die Lust am Fahrzeug verlieren (ist ja für nen 0815 Kunden relativ viel Aufwand ne Chassisplatte zu tauschen), insofern wäre das auch eine nicht ganz unproblematische Taktik.
 

UnknownUser69

Mitglied
Evtl bringt horizon ja wie beim losi tenacity ein Upgrade kit :cool:
Kann man auch umdichten zu: Evtl bringt Horizon ja wie beim Sworkz Zeus ein Upgrade.... o_O:confused:
Ich will es mal nicht hoffen... Beim Losi Tenacity ist es irgendwie verständlich, da wertet man einfach ein Einstiegsfahrzeug auf, ohne dass man sich ein neues Auto holen muss. Die 1/8 Arrmas sind ja aber bei Arrma das obere Ende der Fahnenstange, da hätte das eher einen faden Beigeschmack und sollte direkt im Werk behoben werden, das ist zumindest meine Meinung dazu.

Aber um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: gibt es hier nicht vielleicht jemanden, der die Härte eines Alustücks bestimmen kann? Wenn es jemanden geben sollte, dann könnte sich derjenige ja mal mit einem YouTuber zusammen tun und ein Chassis eines v4 messen. Wäre ja gut für den YouTuber und für alle anderen Modellbauer.
 
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