• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neue 2019er Arrma Modelle gesichtet

UnknownUser69

Mitglied
Hey Leute, ich wollte grade nochmal in die Explosionszeichnungen vom V3 Kraton gucken und da habe ich schon die Explosionszeichnungen vom neuen Kraton gefunden (in der letzten viertel Stunde eingestellt)! Hier die beiden Bilder zum Auto:

kraton neu 1.jpg

kraton neu 2.jpg

Außerdem gibt es eben die neue Explosionszeichnung. In dieser ist auch zu erkennen, dass der neue Kraton genau so wie der neue Outcast unter anderem eine Chassisversteifung bekommen wird. Die Explosionszeichnung befindet sich im Anhang.

Quelle ist die offizielle Arrma Seite.

Edit: Ok, keine 5min später hat Arrma jetzt die Seite aktualisiert und die 2019er Modelle offiziell angekündigt.

Hier der Link zum neuen Kraton: https://www.arrma-rc.com/kraton/
Hier der Link zum neuen Typhon: https://www.arrma-rc.com/typhon/
Hier der Link zum neuen Talion: https://www.arrma-rc.com/talion/
Hier der Link zum neuen Outcast (wird also wirklich neben dem Notorious weitergebaut): https://www.arrma-rc.com/outcast/
Hier der Link zum neuen Notorious: https://www.arrma-rc.com/notorious/

Es wurden einige echt gute Punkte überarbeitet.

- Sliding Motor Mount
- Chassisstrebe
- neue Karo
- neue Reifen
- (leider) neue Funke, die Spektrum STX2
- neuer Servo Saver, der sich nicht mehr von allein losdrehen soll
- neue Ball Ende, die nicht mehr durch das Rod End rutschen können
- neue O-Ringe am Achsschenkel, dass sich diese großen roten "Stopper" nicht mehr rausdrehen
- IC5 Stecker, nicht mehr XT90
- Quick Release Mitteldiffhalter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Die Reifen sind eine überarbeitete Version von den Kraton v1 (dBoots Copperhead) Rädern, die heißen jetzt auch dBoots Copperhead v2.

Edit: Wow, hätte nicht gedacht, dass der Preis gleich bleibt. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die meisten Teile Plug and Play an die alten Arrmas passen, das ist schon geil.

Edit 2: Findet wer von euch die Artikelnummer vom Sliding Motor Mount? Irgendwie fehlt der Teil in der Explosionszeichung. Aber über die neuen Teile findet man wahrscheinlich eh noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Gibt schon ein erstes Video... wie kommt der Typ immer so schnell an die Autos? :D


Da sieht man auch schön den neuen Überrollkäfig vom Talion.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich kenne den von Hot Racing. Habe mir ja eh erst nen neuen Motorhalter bestellt gehabt (wars letzte Woche?), interessiert mich nur.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich hätte ja mit einer Verfügbarkeit in 6 bis 8 Wochen gerechnet. Wenn ich mir jetzt noch etwas wünschen dürfte, dann können die als Distributor mal langsam alle Ersatzteile vorrätig haben... grrr
 
Je öfter ich mir die Mittelbrace anschaue desto mehr denke ich, ist die mehr Schein als Sein? Mit Kunststoff am Ende und am Diffgehäuse befestigt und nicht an den Brücken? Ich weiß nicht....
 

UnknownUser69

Mitglied

UnknownUser69

Mitglied
Ich gucke mir grade mal die Liste der Ersatzteile für den neuen Kraton an und bemerke...Alu Dämpferkappen?! Anscheinend sind die wieder von ihren Plastikkapen wech :thumbsup:
 
Top Bottom