• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye Neubau XV-01 Pro

Einser

Mitglied
Hab mal weiter gebaut. Karo Halter optimiert. Mit der ganzen Elektronik und Akku geht der auch mit hohen Dämpfern doch gut runter. Motor ESC Kombo habe ich getauscht. ESC ist ein Hobbywing quickRun 1080 und als Motor kommt der LRP Rallye special 3 rein. Zu Test zwecken eine Carson Cup machine. Die macht im Leerlauf Test eine gute Figur. Aktuell überlege ich welche Räder am besten zu der Karo passen und ichj suche neue Lipos in kleineren abmaßen, da es doch relativ eng in dem Schacht wird.
 

Anhänge

Hanseat85

Mitglied
Das Problem hatte ich auch, einzig mein GensAce passte relativ gut rein. Ist der B-50C-6500-2S1P-Hardcase-47 , passt halt deshalb gut rein da der Lipo im Bereich der Anschlüsse etwas dünner ist. Dicke des Akkus: 25mm, bei den Anschlüssen 21mm (pro Seite 2mm vertieft)
 

super-michi

Mitglied
Das Fahrwerk des XV stellt für mich im Moment das beste im Bereich Rally dar, nur der Frontmotor schränkt die Bodenfreiheit vor der Vorderachse ein.
Jetzt möchte ich an einen TT 02 das komplette Fahrwerk des XV montieren. Kann mir ein XV Besitzer den Abstand der chassiseitigen Querlenkerachsen ausmessen?
Am besten für Vorder und Hinterachse.
 

super-michi

Mitglied
Das kann man doch alles passend machen. Ich meine die Entfernung des linken und rechten Schwingenstifts zueinander. Dadurch ergibt sich durch die Querlenkerlänge die Fahrzeugbreite, bzw weiß ich dann welche CVD Länge ich bestellen muss.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich glaube er meint den Abstand zwischen den Querlenkerhalterstift am Chassis und dem im Achsschenkel (also an sich mehr oder weniger die Länge des Querlenkers).
 

super-michi

Mitglied
Danke. Dann werde ich für vorn 44mm und für hinten 42mm CVDs probieren. Habe mal eben alle Artikel in den Warenkorb gelegt und das waren über 150€.
Leider sind alle Artikel zusammen weder bei Seidel noch bei Tamico komplett lieferbar.
Wenn ich alles zusammen habe könnte ich ja einen Umbaubericht machen jetzt wo ich weiß wie man hier Fotos rein bekommt. Mal sehen.
 

Einser

Mitglied
Erste Testfahrt heute löief sehr gut. Erstmal daran gewöhnen an den Freilauf vorne. Der LRP Brushed Motor reicht echt vollkommen aus. Ich habe nur gemerkt das von meinen 4 Lipos nur noch einer funktioniert. Da muss ich mich noch schnell nach Ersatz umsehen.
 
Top Bottom