• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neu Einsteiger

michaa93

Mitglied
Ich habe das Werkzeug nun vergesse -.- :D

Bzw Skapel und meßschieber.

Zuhause habe ich sowas nicht :D

Erfahrung mit Tepischmesser?
Oder was könnt ihr mir für tipps geben?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es wird angezeigt, dass der Beitrag editiert wurde, so aufregend war die letzte Ergänzung ja nicht .
 

michaa93

Mitglied
Tut mir leid bin nicht so der Typ mit Forum Erfahrung, aufregend nicht aber für mich grad wichtig zu wissen was für alternativen , natürlich finde ich da bestimmt was, aber ihr seit die profis da kann ich euch ja direkt mal fragen was so empfehlenswert ist wenn man das werkzeug set nicht mit gekauft hat.
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich habe das Werkzeug nun vergesse -.- :D

Bzw Skapel und meßschieber.

Zuhause habe ich sowas nicht :D

Erfahrung mit Tepischmesser?
Oder was könnt ihr mir für tipps geben?
Das Skalpell brauchst du ja nur, um die Einzelteile sauber aus dem Spritzbaum zu entfernen. Ob das mit einem Skalpell, einem Teppichmesser oder dem großen Rambo-Messe gemacht wird ist herzlich egal.
Auch Messen musst du bei dem Kit nur 1-2 mal, da tut es auch ein ganz normales Geodreieck aus deiner Schulzeit ;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Also für den Einstieg mit dem DT-03 reicht das "übliche" was man so an Werkzeug zu Hause hat, also 08/15 - Werkzeugkisteninhalt. Achte nur darauf immer passende (!!) Schraubendreher zu verwenden die vernünftig in die Schraubenköpfe passen und greifen, sonst nudelst Du Dir die Köpfe relativ schnell aus. Und nicht so oft rein- und rausdrehen die Schrauben, sind Schneidschrauben damit versaust Du Dir sonst die ganzen Schraubenlöcher.

(Bau)Berichte sind gern genommen ;)

Gruß, Matze
 

michaa93

Mitglied
Guten morgen, meine Lieferung wird heute ankommen, hat 1 Tag gedauert :)
Ich bin gespannt :) Fahren werde ich heute zwar nicht mehr aber aufbauen und morgen dann .
Sind die Akkus eig voll oder muss der geladen werden? Denke geladen oder? wie lange dauert so eine Aufladung ? Ich weiss das liegt am Ladegerät aber das was ich dabei bekomme, weiss das jemand ?

Und was meinst du mit Bauberichte sind gern vgenommen ?, Matze?
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich weiss das liegt am Ladegerät aber das was ich dabei bekomme, weiss das jemand ?
Laut Abbildung ist da ein SkyRC E3 dabei, das kann mir 1,2A laden. Da ist der 4000mAh Lipo in 3,5 - 4 Stunden voll.
Und was meinst du mit Bauberichte sind gern vgenommen ?
Damit weisst er dich nur darauf hin, dass es hier gerne gesehen wird, wenn nach erfolgter Kaufberatung auch noch weiterhin über das Fahrzeug und die Erfahrungen/Probleme, etc damit in einem neuen Thread berichtet wird
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
So ist es, wir sind eine Community die sich gegenseitig hilft und Erfahrungen preis gibt. Darum waren wir auch in der Lage Dir @michaa93 zu helfen ;).
 

UnknownUser69

Mitglied
Threads bleiben hier eigentlich immer offen, dann kann man später zu Not nochmal auf das Thema zurückgreifen ;)

Ein Erfahrungsbericht oder Baubericht wäre aber tatsächlich in einem eigenen Thread besser aufgehoben :thumbsup:
 

michaa93

Mitglied
Ja das Paket ist bereits zuhause angekommen, ich sitze aber noch auf der arbeit -.-
ich werde aufjedenfall berichten wie die bauteile angekommen sind (beschädigt) und wie der aufbau meines ersten buggys geklappt hat.
evtl auch foto.
 
Top Bottom