• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motorflugzeug Neu: E-Flite UMX Vapor Lite

renner

Autor
Mahlzeit Freunde,

beim üblichen Stöbern bei den üblichen Verdächtigen bin ich soeben auf diesen Winzling aufmerksam geworden:

UMX Vapor Lite.

Spannweite ist 3 cm geringer als die der Night Vapor , der Vogel knapp 9cm kürzer als die Night Vapor, scheint also in Richtung quadratisch-praktisch-gut zu gehen. Als BNF und RTF-Version und
mit 5g weniger Startgewicht: 12,5g

Diesmal gehören die Akkus allerdings nicht zum Lieferumfang, und das sind bestimmt die, die es ewig schon nicht gibt :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Da der Link tot ist, ich gerade beim Stöbern im WWW über etwas gleiches
oder ähnliches gestolpert bin, verewige ich es hier mal.:)

TY Modell Black Flyer V1.1, ist ein Kid, so kann man es laut Manual mit verschiedenen
Receivern z.B. Horizon Hobby, Reeely oder XK betreiben. Komplettbausteine mit
Linealservos oder eben auch Receiver mit externen Servos sind möglich.

Wer die Elektronik bereits hat, ein günstiges Ersatzteil als komplettes Flugzeug.

Es gibt auch eine Doppeldeckerversion TY Modell Black Flyer V2 mit Manual davon.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Das habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden, das Kid kostet 22,50 €?
Oder sitze ich auf der Leitung?;)
 

Dragondriver

Mitglied
Werde ich mir wahrscheinlich auch bestellen. An meinem Night Vapor hat sich ein Fahrwerk verabschiedet. Und ich weiß nicht wo ich diese feinen Carbonstäbchen her bekomme. Das dünnste, was ich habe, ist 1mm.
 

Dragondriver

Mitglied
Habe mir gerade das Aufbaumanual mal angesehen. Die scheinen für das Fahrgestell dünnen Stahldraht zu nehmen, so wie das gebogen ist. Wäre auch eine Option. Bricht bestimmt nicht so schnell, wie das Carbonstäbchen vom Original.

Aber Danke für den Link. Da komme ich über 10 €. Ich brauche auch noch 8 mm Carbonrohre für etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom