• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Neo Fighter TT 03 Probleme

OlleBlume

Mitglied
Hallo,
Ich habe neulich mein Tamiya Neo Fighter Mal wieder raus geholt und wollte Mal wieder eine Runde fahren.Doch wenn ich ihn einschalte piept er einmal lang und blinkt lang rot und dann piept er durchgehend kurz und blinkt kurz.Als ESC habe ich einen Tamiya Tble 02s und als Motor einen Tblm 02s mit 10,5T. Was habe ich falsch gemacht oder was ist kaputt?
LG Ole

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_20210507_170926_1-min.jpgIMG_20210507_171815.jpgIMG_20210507_171646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OlleBlume

Mitglied
Hab den Motor jetzt Mal aus dem Getriebe genommen und dann probiert. Habe leider immer noch das gleiche Problem
 
D

Deleted member 1409

Gast
Mal ne ganz blöde Frage. Hast du den Regler auf Brushless umgestellt. Ab Werk sind die im Brushed Mode.

LG Oze.
 

OlleBlume

Mitglied
Ich denke es wird am ESC liegen, hab das Sensor Kabel Mal durchgemessen mit Wiederstand da funktioniert alles. Denke es wird am ESC liegen
 
D

Deleted member 1409

Gast
Hoch gelobt wird die Razor 10 Combo von Hobbywing Ich selber habe keine Erfahrung mit der Combo. Den Regler gibt es auch einzeln, aber mit Motor kostet der Spaß gerade mal 15 Euro mehr. zB:


oder nur der Regler,


LG Oze.
 

OlleBlume

Mitglied
Und den kann ich so anschließen wie den Tble 02s oder muss ich da extra was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Da schau doch mal im Forum unter Kaufberatung oder sowas ähnliches. Oder Mach was eigenes auf. Z.B "günstige Brushless Combo für DT03" so
in der Art. Da wirst du dann Resonanz von Leuten bekommen, die diese Combo haben. Tät ich machen bevor ich blind ins Klo greife.

Lg Oze.
 
Top Bottom