D
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Gast
Nun Tach auch
1. Getriebekombi fertig , verwendet Zahnriemen T2,5 58 Zähne zu 6mm Breite , eine Zahnscheibe Alu 16 Zähne (in der Größe sind die nur
angebohrt beidseitig komplett durchbohren muß man selber) und eine Zahnscheibe Azetalharz zu 48 Zähnen .
Die Zahnscheibe aus Azetalharz kommt mit einer Bohrung von 8 mm daher , wird ausgebüchst mit Messing 5mm X 6mm drüber Alu 6mm X 8mm .
Eingeklebt mit Sekundenkleber , durch den Bund Querbohrung und Gewinde M3 durch und Madenschrauben rein .
Die Getriebewelle vom Heli (hamm wa genug davon) 5mm muß noch abgelängt werden .
Am Motorträger noch Langschlitze ran und überstehendes Material abgeschnitten .
Medium 10500 anzeigenMedium 10501 anzeigen
Ergibt inclusive Diffgetriebe (1:3) ein Ratio von 1:9 .
Probelauf durchgeführt , funktionackelt
Video braucht noch zum Hochladen .
Gruß Franz
1. Getriebekombi fertig , verwendet Zahnriemen T2,5 58 Zähne zu 6mm Breite , eine Zahnscheibe Alu 16 Zähne (in der Größe sind die nur
angebohrt beidseitig komplett durchbohren muß man selber) und eine Zahnscheibe Azetalharz zu 48 Zähnen .
Die Zahnscheibe aus Azetalharz kommt mit einer Bohrung von 8 mm daher , wird ausgebüchst mit Messing 5mm X 6mm drüber Alu 6mm X 8mm .
Eingeklebt mit Sekundenkleber , durch den Bund Querbohrung und Gewinde M3 durch und Madenschrauben rein .
Die Getriebewelle vom Heli (hamm wa genug davon) 5mm muß noch abgelängt werden .
Am Motorträger noch Langschlitze ran und überstehendes Material abgeschnitten .
Medium 10500 anzeigenMedium 10501 anzeigen
Ergibt inclusive Diffgetriebe (1:3) ein Ratio von 1:9 .
Probelauf durchgeführt , funktionackelt
Video braucht noch zum Hochladen .
Gruß Franz