Buggy Neo Fighter Outrunner Brushless - Bau- und Praxisbericht

Franz

Autor
Nun Tach auch

Nun Dämpferbrücken ab modifizierte dran und einen Auflagerücken für die Blechschnauze ist nebenbei entstanden .
Medium 6717 anzeigen
Damit die Dämpfer besser drunter passen am Radkasten noch eine Ausstülpung gedengelt und eingespannt für
Türschweller ankleben .


Medium 6718 anzeigen


Gruß Franz
 

Franz

Autor
Nun Tach auch

Jup zum duplizieren . Die Dämpfer rücken 1 Halteloch nach innen und die Aufliegefläche für die Karo ist gegratet .


Gruß Franz
 

bastelbauer

Mitglied
Meine Neugier macht sich mal wieder breit. Musste die Tage öfter an Dich denken.... Ja ne, nicht an Dich, an das Auto!!! So rum ist richtig!!! :eek::eek::eek:

Geht's voran?
 

Franz

Autor
Nun Tach auch

Kreativ Pause , 300 km von Darheeme weg und total vertrottelt Autowagen mit und Funke vergessen .
Bleibt nur noch Whisky .


Gruß Franz
 

Franz

Autor
Nun Tach auch

Ein bißchen Geometrie , aus Radstand und Spurweite kann ganz entspannt das Lenktrapez gebildet werden .
Im Grunde interressiert mich nur der entstehende Winkel von dato 19° damit man die Löcher für den Spurhebel bohren kann .

Medium 7032 anzeigen

Gruß Franz
 

Franz

Autor
Nun Tach auch

Der jute Herr Ackermann , auf die anderen Winkel wie Spurdifferenzwinkel usw. ist lustig aus zu rechnen aber
nur eine flüchtige Konstellation .


Gruß Franz
 
Top Bottom