• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Neo Fighter Outrunner Brushless - Bau- und Praxisbericht

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Geht alles mit der Ständerbohrmaschine und 2. Bohrfutter mit Stumpfwelle .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Tja kann man kaufen muß man aber nicht , der Adapter hat nicht die volle Anliegefläche .
Tausche da gerne Geld gegen 20 Minuten Arbeit ein .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Es schläft .
Mach mir ernsthaft Gedanken dem Würstel ein Kleidchen zu schneidern ,so nackend kann´s nich bleiben .
Morgen muß die F45 zeigen was aus Holz geht in Puncto Erstformherstellen .

Versuch macht kluch .

Gruß Franz
 

bastelbauer

Mitglied
Ich find das jetzt aber spannend! Bin mal gespannt wie es weiter geht... Und vergess den V12 nicht. Okay, V8 würde auch gehen :rolleyes:
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Jau man gibt sich Mühe wie das Eichhörnchen .



Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Aus der Masterform ist nun eine Dengelform dupliziert worden auf der man nach Herzenslust drauf rumdreschen kann .


Medium 6713 anzeigen
Blech grob zuschneiden auflegen festen und mit gefühlvoller Gewalt in Form bringen , zuerst war die Frontschnauze
am dransten .

Medium 6712 anzeigenMedium 6710 anzeigenMedium 6711 anzeigen
Mal aufgelegt so ungefähr , ja Position paßt erstmal .



Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Jup Alu 0,5 - 0,7er vom Dachklemper gemopst :p



Gruß Franz
 

bastelbauer

Mitglied
Stimmt, und der Chinamann kauf ja auch unsere Hütten und verlagert sie. Dann macht's natürlich Sinn; Kruppstahl made in China :D:eek::D:eek:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Gewicht von dem Alu-Kleid wär mal interessant, so für die Größenordnung. Sieht ja mal massiv aus, aber die Form gefällt, geht so bischen richtung Caterham... hast du ein Vorbild oder baust frei?
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Grob übern Daumen 1/10 Quadratmeter Blech um die 130 gr .
Jo ein bisschen angelehnt am Lotus Seven .


Gruß Franz
 
Top Bottom