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Buggy Neo Fighter Outrunner Brushless - Bau- und Praxisbericht

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Gast
Nun Tach auch


Die Anordnung der Drehpunkte vom Servo zum Lenkgestänge konnte überarbeitet werden .

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Jetzt steht das Servo und die Drehpunkte verhalten sich wesentlich neutraler im Einfedern der Querlenker .

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Und einen Helikreisel mal ausprobiert , das zaubert ja ein gewisses Grinsen ins Gesicht , einstweilen Gyrosense
auf Drehpoti gelegt beide Modi sind möglich Normal und AVCS .

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Gruß Franz
 
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Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Die Karo an sich muß ich erstmal schauen wo die vekramert is :eek: , spielt nicht so die große Geige .
Vorne sollte wenn´s zeitlich noch hinkommt ein 8 Zylinder V-Motor nach Luft schnappern .

Ansonsten eher die Akku Konfig inclusive Regler umstellen , von 2S bis 4S (bis 6S kann der neue Regler) , obwohl mit 3S binsch schon zufrieden .



Gruß Franz
 
D

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Gast
Nun Tach auch

Oha doch noch 4 Zylinder mehr basteln :D


Gruß Franz
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das mit dem Servo raff ich nicht ganz, der steht doch exakt parallel zum Federweg, jetzt hast du doch nen Winkel drin? Wie ist das besser?
 
D

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Gast
Denke mal, Ziel war das beide Anlenkungen aus der Mitte heraus exakt gleich
lang sind. Dann ist der Winkel der Gestänge aus der Mitte gesehen links und
rechts parallel zu den Querlenkern.
Fahren Heligedanken mit.:)
 
D

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Gast
Nun Tach auch

Die Drehpunkte zu einander original ungünstig und ja das Heliauge kann jenes nicht akzeptieren .

Gruß Franz
 
D

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Gast
Habe ich mir so gedacht Franz, Bauchschmerzen wie bei 120° TS.:)
 
D

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Gast
Nun Tach auch Jagged

Hier die Bilder von der Motorbefestigung .
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Vollkommen unspektakulär , ein Stück 2 mm Alu , Mittenloch bohren dann als Paar Löcher im 16 mm und
19 mm Abstand .
Diese Löcher senken für Senkkopfschrauben M3 damit Außenplatte plan bleibt .

Außenkranz kriegt denne um 45° verdreht die Löcher vom Bürstenmotor mit 2,4 mm gebohrt denne
M3 Gewinde durch und das Ganze kann wie Silberbüchse verschraubt werden , ganz einfach .

Gruß Franz
 
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