Nun Tach auch
Die Edelvariante der Vorderachse wird weiter verfolgt .
Dennoch gibbed eine einfache und simple Lösung die original Vorderachse mit ein wengel Arbeit und Material auf Vordermann zu bringen .
Benötigt wird Schneideisen M3 , Winkelschleifer , Bohrer 3,2 mm , Bohrfutter lose ( für die Hand ) Sicherungsschrauben M3 und 3,2 mm Edelstahl Stabelektrode . Die Schweißelektrode wird vom Mantel befreit und blitzeblank gemacht .
Danach werden Stücke geschnitten , welche auf beiden Seiten M3 Gewinde bekommen so 4 - 6 mm lang für Sicherungsmutter M3 .
Alle vorhandene Löcher der Originalteile werden mit 3,2 mm Bohrer aufgebohrt , deshalb das lose Bohrfutter für Handbetrieb , da die Tamiya Bolzen leider nicht 3 mm im Durchmesser sind und die Spritzgußteile fast 3,1 mm Durchstecklöcher
haben klapperts eben .
Zusammen gesteckert und verschräubelt ist alles , ja wesentlich besser , kein Eigenleben mehr weder vorwärts noch rückwärts . Die Lenkung spricht jetzt akkurat an , Geradeauslauf tadellos .
Hinterachse wird ebenso noch überarbeitet .
Gruß Franz