• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Naza lite Updaten?

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich hatte so einen Patienten der hat das auch gemacht. Der hatte danach dauernd Probleme, dass sich die Motoren nicht mehr starten ließen, bis es irgendwann gar nicht mehr ging. In den Foren geisterten auch immer wieder Themen mit Problemen nach dem Update. Wenn die Glück hatten konnten sie wieder zurück zur Originalsoftware. Ist also nur für experimentierfreudige Naturen.
 

Markus2911

Mitglied
Ja so etwas dachte ich mir schon, das das son gepfusche ist.
Mir wurde hier son ding Privat Angeboten, ein kompletter Copter RTR mit dieser Software Mod.
Der Fliegt nicht, ja warum wohl:rolleyes::D
 

Nebelspinne

Mitglied
Ich hatte nach dem Update keinerlei Probleme, flog danach besser als mit der lite. War bis zum Verkauf äusserst zufrieden mit.
Man muss halt nur wissen, was man da tut und auch die Plörn dafür haben.
Das normale Rückflashen sollte übrigens wieder gehen, da hatte ich auch keine Probleme bei gehabt, durfte einige auf die V2 umflashen, und zwei dann wieder rück, weils denen nicht zusagte.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Was ich in der Vergangenheit mitbekommen habe war, dass es bei einigen funktioniert hat und bei einigen gabs es nur Probleme. Ich schätze die Erfolgschancen 50:50 ein, wobei man auf jeden Fall wissen sollte was man tut. Man darf nicht vergessen, dass die Hardware von der V1 zur V2 unterschiedlich ist. Die lite ist im Prinzip die V1, der man die Updatemöglichkeit abgeschaltet hat. Ob das Updaten auf Teufel komm raus immer notwendig und sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal sind da "Verbesserungen" drin, die einen nicht tangieren und man verschlimmbessert im Zweifelsfall nur.

Bei meiner echten V1 habe ich irgendwann, als die Steuerung ohne Probleme funktionierte, das Updaten eingestellt.
 

Nebelspinne

Mitglied
Ich hatte nur mitbekommen, dass sich einige gar nicht umflashen liessen, waren neuere auf denen angeblich dji was gesperrt hatte. Ob dem wirklich so war, kann ich nicht sagen.
 
Top Bottom