• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

NAZA-H deutsche Anleitung

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Die deutschen Anleitungen für NAZA-H, sollen für Hilfe und etwas mehr Substanz sorgen, darum habe ich zu Stein Elektronik Kontakt aufgenommen und um die Erlaubnis gebeten, die deutsche Kurzanleitung zur Installation und die deutsche Erklärung für die Einstellsoftware hier im Forum veröffentlichen zu dürfen.

Mir wurde das gestattet, aber sinngemäß darauf hingewiesen, dass ich nur ein PDF online stellen darf, das die gescannte Version eines Ausdruckes ist.

Mir wurde mitgeteilt, dass es früher schon mal zu unzulässigem Gebrauch der Anleitunge von Mitbewerbern gekommen sei und deshalb das Dokument jetzt quasi nur als Grafik öffentlich gestellt werden darf. Der Kunde soll aber beim Kauf eine gut aufgelöste PDF als Datei bekommen.

Herr Stein hat dazu ermuntert, Ungereimtheiten oder mißverständliche Formulierungen zu melden. Er sieht das als wohlwollende Kritik und nimmt das nicht persönlich.

Danke an Hans-Willi Stein für die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Hier die Links zu den Dokumenten:
Muß ich weider hier im Forum hochladen...
Kurzanleitung
Einstellsoftware


Hinweis um die Dokumente zu öffnen. Es kann vorkommen, dass sich nur ein neuer Tab im Browser öffnet und eine leere Seite erscheint. Das liegt u.U. daran, das im Browser ein entsprechendes Applet fehlt.
In dem Fall geht man mit der Maus auf den Link und drückt die rechte Maustaste.
Es öffnet sich ein Fenster. Beim Firefox wählt man dann den Eintrag "Ziel speichern unter...".

Es gibt noch ein Video, in dem das Einstellen gezeigt wird, allerdings auf Englisch. Weil die Software sowieso eine englische Benutzeroberfläche hat, kann man zumindest mal die Einstellschritte mitverfolgen. Hier der Video-Link.

Und hier noch ein exemplarisches Video zur Montage der Komponenten
am Hubschrauber,leider auch nur mit englischen Untertiteln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom