• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Namenloser LRP Regler

hgjopel

Mitglied
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei meinen Carten M210 R zu bestücken und dabei über den LRP-Regler, der noch in meinem Fundus war, gestolpert.
Leider sind alle Aufkleber die einmal auf dem Regler waren, nicht mehr vorhanden und ich kann leider nicht erkennen um welchen Regler es sich handelt.
Mein Problem ist nun das der Regler vollkommen von der Rolle ist und ich ihn meiner FS neu bekannt machen muß.
Alle bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen und der Motor des Autos dreht auf fasst Vollgas und lässt sic nur über die FS beruhigen.

Kannn mir jemand von euch sagen was das für ein Regler von LRP ist ? Er ist schon ein par Jahre alt, hat aber bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Toll wäre natürlich wenn jemand mir sagen könnte wie das Anlernen des Reglers mit der FS funktioniert.

Danke euch im Voraus.

Gruß: hgjopelP1040294.JPGP1040295.JPG
 
Top Bottom