• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Mystery 10A Regler

thomas11

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde
Bin dabei eine Sky King F-959 auf eine „richtige“ Fernsteuerung umzurüsten:
Sender DX6
Empfänger REDCON CM410X DSMX
2 x Servo 1.7g Low Voltage Micro Digital Servo
Regler Mystery 10A
Motor Mini Micro 10 Gramm Brushless Outrunner 2000kv Mikro 10g Motor
Akku 2s 300 mA
Empfänger und Servos funktionieren super nur der Motor dreht nur ganz langsam und nur dann wenn der Knüppel auf Vollgas steht und gleichzeitig auf dem anderen Knüppel gerührt wird.
Ich kann den Servoweg programmieren wie ich will es kommt nichts. Habe schon einen zweiten Regler ausprobiert genau gleich
Also an der grundsätzlichen Verkabelung kann es nicht liegen
Komme beim Regler auch nicht in den Programmiermodus, kann man den überhaupt programmieren? Wenn ja wie?
Gibt es irgendwelche Settings an der DX6?
Hilfe
 
Top Bottom