• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Mugen MTC-2, X-Ray X4 o. was anderes?

Hallo Zusammen,

für meinen Neueinstieg wollte ich mich diesmal zurück zu den Elos bewegen. Das Konzept des X4 hat mir zugesagt, allerdings spricht der Preis für den Mugen.

Nun gibt es noch mehr als nur Mugen und X-Ray im top Segment. Was sind denn so eure Alternativen Ideen, zu Mugen / X-Ray ?

Wie sind die Erfahrungen bezgl dem X4 im Vergleich zum MTC-2 ?

Ich freu mich auf eure Meinung / Ideen, da ich echt unentschlossen bin. Selbst als ehemaliger X-Ray Fanboy schreckt mich der Preis echt ein wenig ab.

Viele Grüße,
Felix
 

Zelle

Mitglied
Schumacher und Yokomo noch, dann runter ARC ob Kyosho noch einen Tourenwagen hat weiß ich jetzt nicht. Eventuell schauen was bei dir in der Gegend so gefahren wird, zum Xray und Mugen gibts hier nen Thread.
 

Slayer

Mitglied
Moin,
In dem Segment gäbe es von XPRESS noch den XQ10, hat fast alle Features der High-End Modelle, kostet aber nur rund 340€.
 

Speed t3

Mitglied
Schumacher und Yokomo noch, dann runter ARC ob Kyosho noch einen Tourenwagen hat weiß ich jetzt nicht. Eventuell schauen was bei dir in der Gegend so gefahren wird, zum Xray und Mugen gibts hier nen Thread.
Ich sehe auch den Mi8 als interessante Alternative. Nicht nur als Schumacher Fan, sondern auch weil der eben auch interessante LCG-Upgrades bekommen hat und eben deutlich günstiger ist als der X4!
 
Top Bottom