killerameise666
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Die alten Seben MRF6 dachte sie sind bekannt gibt es ja seit fast 2 Jahren wieder von Amewi (sind die schwarzen die ich schonmal drauf hatte)
Naja, was hast du denn für Reifen und was für ein Ritzel drauf (welcher Motor)? Und was war das für ein Sprung?nichtmal nen 2fach Backflip hinbekomme
Die Querlenkerstifte hab ich verbaut ja. Und die Halter sind bei mir aus Alu, wenn du die mal günstig bekommst würde ich upgraden.
Hast Du unten hinten die Querlenkerstifte E0123 verbaut ?
Ich hab heute meinen ersten Einsatz mit meinem MBX6 SWB hinter mir und direkt die Führung für Querlenker E0147 zerlegt.
Bei mir ist das Teil aus Plaste, hab gesehen das Du das Teil aus Alu hast.
Andere Sache, die Karohalter, benutzt Du die orginalen ?
Die hab ich auch direkt zerschossen.
und nichtmal nen 2fach Backflip hinbekommen.
Naja mit nen 3er bohrer wirst du normalerweise nix, kernloch bei m4 ist D3,3 richtig, mindestens sollte es 3,2 und max. 3,4.Mit was bohrst du dann denn vor? Eigentlich soll man ja mit 3,3er vorbohren, hab ich jetzt zum Beispiel aber nicht. Würde das auch reichen, wenn man da mit nem 3er Bohrer durchjagt und somit zumindest grade so das vorhandene M3 Gewinde beseitigt? Ist dann natürlich schwerer das Gewinde zu schneiden, aber machen die 0,3mm wirklich so viel aus, dass es nachher nicht mehr vernünftig passt?
Gewindeschneide-Set liegt bei mir übrigens eines im Schrank.. in der Werkzeugkiste liegen 2x 2,5mm Bohrer für M3 und 1x 3,3mm für M4Ok, danke... dann werde ich mir mal einen besorgen