• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Mud Blaster II - Tuning Verbesserungen?

Chris83

Mitglied
Mit 13cm Durchmesser sind die genauso groß wie die vom Mud Blaster 2 und alle anderen Gängigen Tamiya Monster Truck Reifen! ;)
Die Reifen vom Clod Buster wären größer, ich weiß jetzt aber nicht ob da auch die Felgen rein passen oder das ein anderer Durchmesser ist.
Nur mal noch mal zur Ergänzung. Ich nehm auch gerne kompletträder, dann ist man etwas flexibler.
Hatte eben nochmal alles nachgemessen
Mitnehmen ist 12mm
Reifenhöhe sind bei mir 12( wahrscheinlich weil die Noppen schon ab sind )
Der Clod seine sind ca 15 cm hoch
Rein von den Zahlen kein großer Unterschied. Allerdings von der Optik total.
 
Top Bottom