Mic da Silva
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Nur Öl bringt dir da nichts, er federt zwar Träger ein, aber eben auch wieder Träger aus.
Du wirst in stärkere Federn nicht unzukommen.
Du wirst in stärkere Federn nicht unzukommen.
?hö?Wenn die Feder genauso lang ist, aber lediglich nen Ticken härter, dann hat man doch immer noch negativen Weg?
dann verringerst einfach die vorspannung?hö?
Wenn die Feder härter ist, sackt er nicht mehr ein im Stand.... kein negativer Weg. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ich dachte er soll nicht mehr so schnell durchschlagen?den das Heck soll ja Grip verlieren.
Ja, das war es.Wenn ich erreichen möchte das der Wagen etwas weniger schnell durchschlägt
Auch da stellt man die Fahrzeughöhe über die Vorspannung ein. Der negative Federweg wird dadurch nicht verringert.Wenn die Feder härter ist, sackt er nicht mehr ein im Stand.... kein negativer Weg.
Ach so, ja, das stimmt schon.?hö?
Wenn die Feder härter ist, sackt er nicht mehr ein im Stand.... kein negativer Weg. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Bin ich in den falschen Fred gerutscht!?Ich dachte er soll nicht mehr so schnell durchschlagen?
Naja du sollst ja nicht gleich die härtesten nehmen, sondern ein oder 2 Stufen härter.?hö?
Wenn die Feder härter ist, sackt er nicht mehr ein im Stand.... kein negativer Weg. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Von so hart redet ja niemand - Dein Auto ist etwas schwerer, dann braucht es für ein ähnliches Verhalten der Dämpfer etwas härteres Öl und etwas härtere Federn.Aber wenn die Federn so hart sind, dass sie die Dämpfer an sich ausgefedert halten, haben die Dämpfer keinen negativen Weg.
Guten Morgen!desto mehr reiben sie halt auch