• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mt410 mit Proline Baja Bug Karo

RobMih

Mitglied
Wie habt ihr das mit der Baja Karo am hinteren Bumber beim MT410 gelöst.
Wenn die Karo aufliegt, stößt diese direkt an den originalen Bumper.
Die Karo höher legen wäre eine Option aber optisch gefällt mir das nicht so sehr.
Hier ein Foto
20210821_131252.jpg
 

MiGie72

Mitglied
Screenshot_20210821-223935_Drive.jpg
Wenn du die Verbindung Bumper/ Dämpferbrücke so wie in der Anleitung stellst , müsstest du mehr Platz zur Karo haben. :unsure: Einfach mal probieren. Und vielleicht die hinteren Halter etwas höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobMih

Mitglied
Das ist schon so eingestellt. Ich müsste dir Karo hinten sehr hoch stellen das genügend Luft ist.
20210822_102844.jpg

Oder ich schneide Teile der Karo weg.


20210822_103014.jpg
 

bambam191279

Mitglied
Probiere es erstmal aus...
Aber der bumper wird arbeiten.
Ich gehe davon aus dass dir entweder die karo an den Halterungen ausreisst oder aber hinten am arsch.
Aber das ist jetzt erstmal Spekulatius meinerseits
 

Cartman

Mitglied
Ich hab meine Karo in dem Bereich deutlich großzügiger ausgeschnitten und trotzdem ist sie da hinten total zerfleddert und die Löcher für die Aufnahmen sind auch eingerissen. Ich würde mir die Baja Bug Karo für die gemütlichen Fahrten aufbewahren und zum Bashen eine hässliche unbreakable zulegen.
 
Top Bottom