• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

MT410 - Dämpfer undicht am Entlüftungsloch

adrock

Mitglied
Hi,

nachdem ich mit meinem MT410 erst wenig gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass an einem Dämpfer aus dem Loch, welches man bei der Montage in die Dämpferkappe bohren soll, immer wieder Öl austritt.

Was habe ich bei der Montage falsch gemacht? Die Position des Loches ist eigentlich genau wie bei den anderen Dämpferkappen auch (und die sind dicht).

Gruß
Markus
 

adrock

Mitglied
Ja, also stock, da ist ja diese Gummimembran oben drin. Ich baue ihn gleich mal ab und checke ob ich ihn evtl. nicht richtig zugedreht habe und mache ihn mal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom