• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage MT4 G3 Skid Plate Boris

Engler Rc

Mitglied
Moin
Habe mir Skid Plates für meinen MT4 G3 von Boris bestellt.:thumbsup:
Ich habe die Option Ohne Bumper gewählt weiß Jemand wie ich jetzt den Originalen Bumper mit der Skid Plate dran bekomme..?:thumbsdown:
 
der unterschied sind ja "nur" längere schrauben. Beim MT4 geht das mit dem Originalbumper aber auch nicht so einfasch.

Ich habe mir nen T Bone Bumber genommen (POS geht genauso, hatte aber noch einen Tbone) den Originalen entfernt, und dann beides verschraubt.
 

Engler Rc

Mitglied
der unterschied sind ja "nur" längere schrauben. Beim MT4 geht das mit dem Originalbumper aber auch nicht so einfasch.

Ich habe mir nen T Bone Bumber genommen (POS geht genauso, hatte aber noch einen Tbone) den Originalen entfernt, und dann beides verschraubt.
Danke für die schnelle Antwort.:):thumbsup:
Aber was heißt nicht so einfach gibt es da keine möglichkeit das beides montiert werden kann?
Und wenn ja wie mache ich das..?:thumbsdown:
 

Jojo

Mitglied
Ich kenne das Auto nicht. Ich hab mir an den Melzmann Teilen was abfräsen lassen damit ich den POS Bumper hinten trotzdem fahren kann. Hat die örtliche CNC Bude gemacht für den 5er
 

Bargle

Mitglied
In diesem Zusammenhang:
Weiß jemand hier, ob die Bumper/Plates vom MT4 auch auf den Buggy EB4 G3 passen?
Vielen Dank
 
Top Bottom