• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck MT4 G3 Sammelthread

beama

Mitglied
ok 125Dollar bin ich aktuell noch nicht bereit auszugeben :)

Eine Rubik für ca. 20€ hält bei mir locker 1Jahr.
 
D

Deleted member 310

Gast
Den Thread hier kannte ich gar nicht... :)

Dann will ich auch mal... gerade im Bau, der MT4 XXL Dunebuggy 8S Edition...
Eine 2te Chassisplatte und weitere Überrollbügel sind gerade mit der Post gekommen...

Wenn es weitergeht mit dem XXL, mache ich dazu aber ein eigenes Thema auf.

Ansonsten noch kurz was zu defekten hinteren diffs, bei mir hat eine Alu Chassisbrace und kleine Dichtgummis in den Wellenmitnehmern geholfen. Fotos vom sich im Einsatz befindlichen "Bulletproof MT4" folgen...
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beama

Mitglied
Hi zusammen,

hat jemand von den MT4 G3 Fahrern zufällig eine Chassiplatte die er verkaufen möchte?

Danke
 

beama

Mitglied
Hallo zusammen, kurze Frage, ich bin das ganze woWochenen nicht zu Hause. Kann mir jemand sagen was ein original MT4 Reifen wiegt? Vll kann den ja mal jemand auf die Waage lwgen

Danke
 

beama

Mitglied
Ist mit Sicherheit die bessere Variante die du da gebaut hast.

Diese Deckelkonstrunktion von TT ist in der Tat "interessant"
 

beama

Mitglied
Ich habe noch eine von nem Asso übrig. Die sollte da auch passen. Benötige die nicht. Imo sind die alle recht ähnlich. keine großen Unterschiede zwischen den Modellen.
 
Top Bottom