• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung MT oder Truggy für den Papa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tow_glinka

Mitglied
Hast du da mal einen Link? Ich finde auf der Seite nix zu dem Preis.
Hm... hast recht. Ist weg. Tja... hab ich erst vor 4 Tagen oder so unter Schnäppchen gepostet. Da haben sich dann wohl ein paar bedient. Sorry.
Das Angebot wäre beim Metz übrigens wieder verfügbar.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ist ja auch nur eine Warnung davor, dem flüchtigen Blick zu erliegen, dass es sich um einen deutschen Händler handelt. Der Eindruck wird nämlich durchaus erweckt:

1636151141844.png

Da finde ich es angebracht darauf hinzuweisen, dass man bei dem Shop eben dem österreichischen Fernabsatz- und Gewährleistungsregeln unterliegt.

Edit: ich habe das oben mal etwas angepasst, damit die Goldwaage nicht zu schräg hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

damoer

Mitglied
Also wenn mich einer fragt - aber mich fragt ja Gott sei Dank keiner - ich hätte bei den 360,-
für den Kraton EXB Roller zugeschlagen. Das war'n sensationelles Angebot. Nu isser leider
wieder teurer.

Dazu 'ne Robitronic Razer Eight 2.000Kv, wären zusammen 480,- gewesen.
Fehlte noch das Servo, ein oder zwei LiPos und 'nen zweiter Empfänger für die vorhandene
CR6P. Hätte man zusammen für unter 600,- realisieren können.
Das Angebot mit dem EXB-Roller ist übrigens wieder da, für 355€ bei d-edition. Aber zum Glück fragt dich ja keiner ... ;)
 

tow_glinka

Mitglied

El_Luz

Mitglied
Mir macht es mehr Spaß günstig einzusteigen und dann zu tunen und selber meine Lösung für meinen Einsatz zu finden. Vielleicht geht dir das mit ing und Drucker ähnlich. Ich bin genau so als Vater wieder eingestiegen und hab eigentlich mit 2 identischen Modellen am meisten Spaß.
Ne klasse Basis für mich ist der reely earaser. Mit starrachse hinten kann man den fast Richtung crawler bauen oder halt auch schnell. Ich finde super. Gibts im Netz als rückläufer für nen hunni. Da kann man lange basteln und tunen für dein Budget - und Spaß macht der sehr.
mich weiß, für viele ist das besseres Spielzeug, aber ich fahre viele lowbudget Dinger mit meinen Kindern und das ist ne Riesengaudi. Mir macht das verbessern und ausprobieren aber auch sehr viel Spaß und Wettbewerb interessiert mich nicht…
 

derchome

Mitglied
Morgen erstmal, hat sich erledigt und ich kann mich irren aber ich glaube den Truggy wird es auch nicht mehr geben.:cry: Metz war ja der letzte der den noch im Angebot hatte.
MfG
Die Frage ist, wie sieht das mit der Bodenfreiheit und allgemein mit der Geländetauglichkeit aus? Ist da der Truggy eher zu empfehlen? Und wie sieht's aus mit den Verbesserungen von V4.0 auf V4.2?
 

bambam191279

Mitglied
Gibt erst dann Probleme wenn du nen rtr Fahrzeug nach Österreich zurücksenden musst wegen Garantie.....
Kostet mal schnell 15 bis 20 teuros anstatt 8.....
 

Ojeminee

Mitglied
Gibt erst dann Probleme wenn du nen rtr Fahrzeug nach Österreich zurücksenden musst wegen Garantie.....
Kostet mal schnell 15 bis 20 teuros anstatt 8.....
Passiert schon oder was meinst woher das warnen kommt :ROFLMAO:
Naja, Ihr habt sicherlich recht.
Aber wenn man 'unbedingt' 7-12€ Versandkosten sparen will oder muß, dann ist man im Modellbau irgendwie falsch (weil teures Hobby).
Ich verstehe schon, daß das dann ärgerlich ist, aber kommt es denn wirklich auf die paar Kröten an?
Der Service muß stimmen, dann ist doch alles gut.
Nur meine ganz private Meinung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom