• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

schnerf

Mitglied
Ganz vergessen zu schreiben, am Wochenende ist Funcup in Wehrheim. Die Nennung ist noch bis Freitag offen. Endlich wieder im Dreck fahren:love:
Bei der Gelegenheit werde ich den Fronti und Short Course mal wieder entstauben einstauben.
 

schnerf

Mitglied
Verkehrte Welt beim Saisonfinale in Bischofsheim, sonst ist das Ergebnis doch immer genau anders herum...
Beim Truck war ich auf eine Runde schnellster, aber hatte einige Fehler drinnen. Daher "nur" zweiter. Waren aber ein paar echt gute Zweikämpfe dabei.
2wd Stock hat mir auf eine Runde eine Sekunde auf Steven gefehlt, war dafür aber konstant und ohne größere Fehler unterwegs. Zu meiner eigenen Überraschung konnte ich so zwei Finalläufe gewinnen.

Die Saison 2021/22 ist damit abgeschlossen, Saison 2022/23 steht schon vor der Tür. Das erste Rennen steht am 17.07. in Wehrheim an. Werde in 2wd stock und vermutlich 4wd bigship starten. Nennung wie immer unter: https://www.mrs-funcup.de/termine/
 

schnerf

Mitglied
Im September ist einiges Los im MRS Funcup:

04.09.2022 -> Bischofsheim
11.09.2022 -> Hainburg (Rc-Sonntagsfahrer)
25.09.2022 -> Gemünden

Nennung ist für alle drei offen, wie üblich unter https://www.mrs-funcup.de/termine/
Besonders über Nennungen für Gemünden würde ich mich freuen, da bin ich auch in der Organisation involviert.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Wir haben uns entschieden am 15.01.23 statt einem Hallentraining einen MRS Funcup Lauf in der Halle auszurichten.
Nennung wie immer hier:
Wir freuen uns über eure Teilnahme.
Ich schau das ich dabei bin dieses mal :) entweder mit dem Stadium Truck oder mit dem Tekno oder beides, muss ich mal schauen :D

Tante Olaf sagt:
zum glück ist bei uns hallentraining ein Wochenende davor xD also könnt passen :)
 

schnerf

Mitglied
Sehr gut. Nur als Vorwarnung, die Nennliste füllt sich schnell. Stand 21:45 19 Nennungen. (Max 64)

Bin mir noch nicht sicher ob und welche Klasse ich mitfahre. Da könnte sich euer Hallentraining als praktisch herausstellen. Aktuell hab ich die Wahl zwischen Setup passt nicht (4wd), Setup passt wahrscheinlich nicht und seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren (2wd Truck), Setup passt vielleicht aber liegt auch schon länger kaputt im Schrank (2wd).:rolleyes:
 
Top Bottom