Servosaver würde ich noch als Tuning erlauben, der im Baukasten taugt nichts.
Letztes Wochenende bin ich mal einen DT-03 mit nem schärferen Bürstenmotor probegefahren und jetzt eben den mit Torque Tuned. Mir hat tatsächlich der Torque Tuned besser gefallen, passt von der Leistung finde ich sehr gut zum Fahrwerk. Wir haben viele Bergauf/Bergab Kurven, da muss man selbst mit dem Torque Tuned aufpassen um die Vorderachse nicht zu überfordern. Ansonsten macht das langsame finde ich gerade den Reiz aus. Man kann jeden Millimeter Rennstrecke nutzen und richtig schön enge Zweikämpfe fahren. Durch den begrenzten Grip vorne und die geringe Leistung ist eine saubere Linie unglaublich wichtig, ich würde sagen wichtiger als bei richtigem 2wd stock oder mod. Eine Kurve zu weit raus gekommen wird an der Spitze Platz verloren bedeuten.
Die Strenge kommt um die Kosten niedrig zu halten. Das mitunter der nächste Grund warum wir uns für Bürste entschieden haben. Torque Tuned und Regler liegen dem Baukasten bei, sind also ehda. Im Nachbarverein hatten sie es wohl mal mit offenem Reglement versucht, aber hat sich nicht durchgesetzt. Wenn allein in dem DT-03 Roller über 200€ stecken ist halt irgendwo Themaverfehlung.