• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

Rc-Pit

Mitglied
Nen x20 10,5t könnte ich dir leihen/verkaufen, daran soll es nicht scheitern. ;)

@Rc-Pit hat sich glaube ich auch genannt.
Ja habe ich, aber für 2wd Stock. Ich mag eigentlich keine Wohnzimmer Rennstrecken aber mir wird langsam langweilig und zum fliegen ist es zu kalt also muss ich wohl mit den anderen Kindern im Wohnzimmer Auto fahren und spielen gehen....... Man es wird Zeit das die Outdoor Saison wieder beginnt.

MfG Pit
 

Zelle

Mitglied
Ab wie vielen Startern wird eigentlich eine Klasse gefahren? Rookie und 2WD Modified sieht bis jetzt ja mau aus.
Wie ist das mit den 64 Teilnehmern, könnte man auch unangemeldet kommen, wenn die Gruppen nicht voll (8) sind?
 

schnerf

Mitglied
Ab wie vielen Startern wird eigentlich eine Klasse gefahren? Rookie und 2WD Modified sieht bis jetzt ja mau aus.
Wie ist das mit den 64 Teilnehmern, könnte man auch unangemeldet kommen, wenn die Gruppen nicht voll (8) sind?
An und für sich ist es im Sinne des Funcup, dass jeder der sich genannt hat auch mitfahren kann.
Allerdings wollen die Fahrer in der Regel auch nicht alleine fahren.
Im konkreten Fall würden wir mit den betroffenen Fahrern Rücksprache halten.
Ansonsten würden wir die Klassen mit wenig Nennungen in eine Gruppe zusammenfassen und getrennt auswerten.

Also wir würden es ganz klar bevorzugen wenn eine Anmeldung im Voraus erfolgt, idealerweise über das Nenntool.
Die Zeitnahme bereiten wir in der Regel eine Woche vorm Rennen vor.
Weiter müssen wir die Versicherung der Nicht-DMC Mitglieder im Laufe der kw2 beantragen. (glaube spätestens bis 13.01.2022, heißt aber nicht, dass wir es auf den letzten Drücker machen)
Wenn jemand unangemeldet kommt können wir nicht garantieren, dass es tatsächlich einen freien Start- und Schrauberplatz gibt.
Zusammengefasst: Solange es bei Einzelfällen bleibt ist es bestimmt irgendwie möglich, Anmeldung über das Nenntool aber ganz klar bevorzugt.
 

schnerf

Mitglied
Den Zeitplan werden wir ein Wochenende vor dem Rennen veröffentlichen, aber ich denke das wird ähnlich wie bei unserem SK-Lauf letzten Monat.
Hier als Referenz:
 

Streisnd

Mitglied
@schnerf Besten dank, wir sehen uns dann am Sonntag.
Welche Reifen funktionieren auf eurem Teppich im 2WD? Klassisch die Schumacher Cactus mit Cut Stagger vorne?
 

Zelle

Mitglied
Das habe ich auch gesehen, das ab 8 Uhr training ist, aber wann ist Einlass? Das wird theoretisch mit 7:30 schon eng.
 
Top Bottom