• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motorritzel bzw. Hauptritzel Traxxas Slash

Specmaster

Mitglied
Hallo zusammen, bei meinem Traxxas Slash 2wd hat sich gestern der Motor verabschiedet, der Motor hatte die 3,175 mm Welle. Nun habe ich noch einen Motor mit einer 5 mm Welle und 8 Ritzen dafür in 32P. Original ist ein 48p Motor und Hauptritzel verbaut. Allerdings finde ich kein Motorritzel in 48P und 5 mm, andersrum habe ich nur Hauptritzel in 32P für den Slash 4x4 gefunden, die sehen optisch aber anders aus. Hat hier jemand einen Tip für mich. Sonst muss ich mir wieder einen Motor mit 3,175 Welle kaufen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Wirklich 32P oder Modul 0.8? Wenn es Modul 0.8 ist, dann sollten schonmal die Hauptzahnräder vom Traxxas Jato passen, allerdings passt dann die Getriebeabdeckung nicht mehr darüber.

Ansonsten gibt es vereinzelt wohl Ritzel mit 48dp und 5mm Welle. Wenn du mir sagst, wie viele Zähne du brauchst, dann könnte ich mal mitsuchen... ;)
 
Top Bottom