• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Motor Kappen aus Alu für den Traxxas XRT Motor

lamudabu

Mitglied
Hallo Zusammen,

um mehr Präzision, weniger Verschleiß und bessere Kühlung für den Velineon 1200XL motor zu erhalten, suche ich Motorabdeckungen, welche die Standard Kunststoffteile vorn und hinten ersetzen. Hat hier jemand eine Quelle? Ich habe leider bisher nur eine Lösung für die Ritzelseite gefunden:


@Schwaben-Tec hat sowas gebaut allerdings passt das Set wohl nicht mit dem Standardhalter?
 

XN04113

Mitglied
nach meinen Info gibt es auch nur welche für die Ritzelseite
- MMM hatte eines, stellt aber nicht mehr her
- M2C Racing hat eines
- WFO RC hat eines
 
Top Bottom